290982

M.ASAM® Magic Finish Make-up Special Edition 70ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

M.ASAM® Magic Finish Make-up Special Edition 70ml wurde bewertet mit 3.6 von 5 von 169.
Rated 1 von 5 von aus ging zurück Durch die Vorführung in der Sendung habe ich mir sehr viel von diesem Make up versprochen. Doch oh Schreck.....nach dem Auftragen schaute mich ein maskenhaftes, gelbstichiges, krank aussehendes Gesicht im Spiegel an....geht gar nicht. Produkt ging deshalb zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-14
Rated 1 von 5 von aus Absoluter Fehlkauf Nach dem Auftragen zwar decken und gleichmäßig, aber auch total gelbstichig. Mein Mann fragte ob mir übel ist. Nach ca. 30 Minuten wurde das MakeUp auch total fleckig. Von Deckkraft nichts mehr zu sehen. Schade, hatte mir wegen meiner Rosacea so viel davon erhofft.
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-22
Rated 5 von 5 von aus Im Gesamteindruck TOLL! Meine Mutter und ich haben uns den Tiegel zu 75ml zum testen gemeinsam bestellt. Im TV-Angebot hieß es, dass diese Menge für ca. 6 Monate ausreichend ist. Wir benutzen es täglich zu zweit, es ist mehr als ein halbes Jahr vergangen und der Tiegel ist immer noch zur halbvoll. Für den Alltag ist eine sehr geringe Menge mehr als ausreichend. Es ist unglaublich fein und samtig und fühlt sich toll an. Über den ganzen Tag gesehen, spürt man das Make-Up garnicht. Für den Abend benutze ich eine etwas größere Menge, um einen makelloseren Effekt zu erzielen. Meine Mutter wurde bereits mehrfach darauf angesprochen, welches Make-up sie benutzen würde, da ihre Haut makellos und frisch aussieht. Bei mir ist es noch nicht vorgekommen, aber ich glaube bei einer 25-jährigen setzt man eine pralle und frische Haut einfach voraus, daher fällt es nicht so auf ;) Einziges Manko: Nachdem auftragen muss ich mir die Hände sofort waschen, da es etwas fettig (ich bin mir nicht sicher, ob das die richtige Bezeichnung ist) ist. Teilweise sieht man spuren des Make-Ups am Handy, nach dem telefonieren, aber hey: Bei welchem Produkt ist das schon anders? Mein Fazit: Absolut empfehlenswert für jede Frau, die einen natürlichen Teint wünscht. Es deckt nicht wie ein Camouflage-Makeup, aber als ein solches wird es auch nicht angeboten. Wir sind begeistert!
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-16
Rated 5 von 5 von aus Hammer Das Beste Make up was ich je hatte.Es ist einfach toll,diese leichte Textur.Klasse.Kann es 200% weiter empfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-18
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_169
  • loc_de_DE, sid_290982, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de