281116

M.ASAM® Orange Oriental Duschgel 750ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

Rated 4,3 out of 5 by 16 reviewers.
Rated 4 out of 5 by Softcake trifft Duschgel Sehr leckeres Duschgel, das wirklich nach Orangen-Schoko-Keksen (Softcake) riecht. Leider nicht ganz so pflegend, wie erwartet. Im Winter kann ich nach dem Duschen noch meinen Körper mit einer guten Körperlotion eincremen. Im Sommer habe ich es noch nicht ausprobiert. 20. November 2015
Rated 1 out of 5 by Einsatz zum Drücken oben abgebrochen. Leider ist der Einsatz zum Drücken abgebrochen. Damit ist die Entnahme nur noch durch die Flasche möglich. Ich würde mich sehr freuen. wenn ich einen neuen Einsatz bekommen könnte. Damit wäre die Bewertung auch besser. 20. November 2015
Rated 5 out of 5 by Schöne Geruchsrichtung Tolles Duschgel. Einfach in Handhabung und der Geruch!!!!!!!!!paßt jetzt gut in diese Jahreszeit. So weich.man breuchte sich kaum eincremen 18. November 2015
Rated 4 out of 5 by Nicht mein Duft Ich liebe das Duschbad von M.Asam. In der Regel benutze ich das Duschbad No.1 Dieses mal wollte ich mal einen anderen Duft ausprobieren. Leider war dieser orientalische Duft nicht nach meinem Geschmack und ich habe das Duschbad wieder zurückgeschickt. Ich habe noch eine Bitte bezüglich der Verpackung: Die Flaschen sind zu dick und passen in keinen Duschutensilienkorb.Bitte dünnere Flaschen . 17. November 2015
  • 2015-11-24 T08:19:26.988-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_16, tr_16
  • loc_en_US, sid_281116, prod, sort_default
2 3 4 next>>