283455

M.ASAM® Oxygen 24h-Creme 100ml & Control Your Age SPF Serum 50ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 36,02

inkl. USt

Grundpreis: € 24,01/100 ml

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

18

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

M.ASAM® Oxygen 24h-Creme 100ml & Control Your Age SPF Serum 50ml wurde bewertet mit 2.4 von 5 von 14.
Rated 4 von 5 von aus Teils top, teils hop Ich möchte beide Produkte getrennt bewerten. Zuerst für das Serum: Der Gedanke, der hinter dem Serum steckt, ist super!! Doch leider habe ich nach dem Auftragen Brösel im Gesicht, obwohl ich das Serum sparsam anwende. Daher kann ich dafür keine Kaufempfehlung aussprechen. Da aber bei M.Asam immer weiter geforscht wird, bin ich für einen neuen Test offen, wenn die Folmulatur überarbeitet worden ist und das Serum so wie alle anderen dieser Marke auch, schön in die Haut einzieht. Die Creme hingegen hat einen angenehmen dezenten Duft, lässt sich prima auftragen und zieht gut ein. Sie hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Eine ideale leichte Pflege für den Sommer; eine Alternative zur Hyaluroncreme von Aqua Intense.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-22
Rated 4 von 5 von aus UV-Schutz Ich bin wirklich überrascht über die schlechten Bewertungen, die ich hier lese. Deshalb habe ich mich entschlossen, selber zu bewerten, denn ich finde das Produkt gut (Ich rede jetzt nur von dem Serum). Mittlerweile kann man doch überall lesen, dass die UV-Strahlung hauptsächlich für die Hautalterung und die Entstehung der Altersflecken verantwortlich ist, und das sind vor allem die UVA-Strahlen. Deshalb ist es extrem wichtig, jeden Tag eine Creme mit UVA-Schutz zu verwenden, und das ist in diesem Serum hier enthalten. Viele Sonnencremes enthalten nur UVB-Filter, das schützt aber nicht genug vor Altersflecken! Hier muss man sich genau die Schutzfilter ansehen. Und noch ein Wort zur Konsistenz: Ich verwende täglich Sonnenschutz mit mindestens 30 (im Winter) bzw. 50 (im Sommer). Ich habe viele, viele Sonnenschutzprodukte ausprobiert, und ja ja ja, Sonnenschutz ist pappig, das sind sie alle. Aber das nehme ich gerne in Kauf, weil ich meine Haut vor der UVA-Strahlung schützen möchte. Diese Serum hier finde ich im Vergleich mit anderen noch ganz angenehm. Und noch ein Wort zum Silikon: Mir ist eine kleine Menge Silikon in der Creme lieber, als eine extrem pappige Konsistenz zu haben, die sich nicht gut verteilen lässt. Außerdem hat Silikon meiner Meinung nach auch Vorteile, weil es etwas okklusiv wirkt und die Feuchtigkeit einschließt, das macht die Haut praller. Und die meisten Hersteller, die damit werben, kein Silikon zu verwenden, nehmen stattdessen Mikroplastik. Das ist doch genau das gleiche. Also Mädels, regt euch nicht so auf wegen so einem bißchen Silikon, sondern informiert euch erst mal über Mikroplastik. Das einzige, was ich an der Rezeptur des Serums wirklich schlecht finde, und weshalb ich einen Stern abziehe, ist das billige Alkohol denat. Das hätte wirklich nicht sein müssen, liebe Asams, das könnt ihr besser.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-07
Rated 5 von 5 von aus Ich bin begeistert. Ich bin sehr zufrieden .
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-06
Rated 3 von 5 von aus Ein nettes Duo, leider nichts für mich Ich habe sensible Mischhaut und die Cremes waren mir zu "pappig", daher leider nichts für mich und die Artikel gingen Retour - vielen Dank für diese Möglichkeit. Der Duft war allerdings sehr angenehm und Frisch! Vielleicht für andere Kunden das optimale Produkt, ich habe es versucht und bleibe bei meinen Resveratrol & Aqua Intense Produkten aus dem Hause M.Asam.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-06
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_14
  • loc_de_DE, sid_283455, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de