283455

M.ASAM® Oxygen 24h-Creme 100ml & Control Your Age SPF Serum 50ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 36,95

inkl. USt

Grundpreis: € 24,63/100 ml

18

Hautpflege und Schutz vor Alltagsbelastung

Langes Arbeiten, trockene Luft, Sonnenlicht und Stress – die Haut ist ständig vielen Belastungen ausgesetzt. Am Computer und in der Nähe anderer elektronischer Geräte muss sie mit den Einflüssen des blauen Lichtes zurechtkommen, das eine zusätzliche Herausforderung darstellt. Das M.ASAM® OXYGEN Set ist genau auf die Bedürfnisse abgestimmt, die daraus entstehen. Es enthält eine Oxygen Creme, die die Haut mit Sauerstoff und einem ausgewählten Mineralienkomplex versorgen kann, sowie ein Serum, das vor den verschiedenen UV-Strahlen, vor Infrarot-Strahlung und blauem Licht schützen kann.

Was Sie erhalten

  • Oxygen Creme, 100 ml
  • UV Protection Serum Control Your Age SPF 30 Serum, 50 ml

Oxygen 24h Creme

  • erfrischend leichte Creme, die besonders der fahlen und gestressten Haut neue Leuchtkraft und Frische schenken kann
  • ausgewählter Mineralienkomplex kann dazu beitragen, die Haut effektiv mit Sauerstoff zu versorgen und die Zellaktivität zu stimulieren
  • umfassende Versorgung der Haut mit Feuchtigkeit versorgt
  • straffender Wirkstoffe können das Hautbild geglättet und den Teint strahlend erscheinen lassen

UV Protection Control Your Age SPF30 Serum

  • parfümfreie
  • kann neben den Folgen von UVA-, UVB- und Infrarot-Strahlung auch vor den Einflüssen des blauen Lichts schützen
  • blaues Licht wird vor allem von Computerbildschirmen und elektronischen Geräten des Alltags ausgestrahlt
  • Breitbandschutz des Serums kann die vorzeitigen Alterungsprozesse in der Haut entgegengewirkten
  • Pigmentstörungen vorbeugen
  • der Teint kann frisch und gepflegt erscheinen

Mehr über M. ASAM®

Ganz nach dem Motto „Schönheit ist unsere Tradition“ präsentiert Ihnen die Beauty-Marke M. ASAM® exklusive Pflege und einzigartige Kosmetik.

Die beliebte Kosmetik „Made in Germany“

Das traditionsreiche Familienunternehmen M. ASAM® steht seit über 50 Jahren für Pflege-Serien „Made in Germany“. Von der Gewinnung konzentrierter Wirkstoffe aus der Traube über die Einbindung neuester kosmetischer Ideen bis zur Entwicklung wirksamer Texturen und der späteren Produktion: Bei M. ASAM® erhalten Sie alles aus einer Hand. Ein Qualitätsmerkmal, das bis heute viele Kunden weltweit überzeugt.

Von OPC bis Resveratrol: Inhaltsstoffe von höchster Qualität

Die qualitativen Anti-Aging-Produkte enthalten unter anderem aus Traubenkernen extrahiertes OPC, eigens aus Weinreben gewonnenes Resveratrol, kaltgepresstes Traubenkernöl, Traubenzellwasser und die aktuellsten Wirkstoffe. Sichtbare Zeichen der Hautalterung können dank der natürlichen Antioxidantien vermindert und die Feuchtigkeitsdepots der Haut wieder aufgeladen werden.

Dank des Verzichts auf Paraffine, Mineralöle, Parabene und PEG-haltige Emulgatoren in der Gesichtspflege sowie der dermatologisch bestätigten Wirksamkeit entsprechen alle M. ASAM® Pflegeprodukte den höchsten Ansprüchen an Qualität und Sicherheit.

M. ASAM® Anti-Aging-Kosmetik, Feuchtigkeitspflege und mehr

Das umfangreiche M. ASAM® Sortiment bietet Ihnen bei QVC für jeden Hauttyp die passende Pflegelinie. Verwöhnen Sie sich mit der besonderen Kosmetik und intensiver Feuchtigkeitspflege für eine natürlich schöne Ausstrahlung. Entdecken Sie hochwertige, dekorative Kosmetik und traumhafte Düfte, die die Sinne verführen.

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

M.ASAM® Oxygen 24h-Creme 100ml & Control Your Age SPF Serum 50ml wurde bewertet mit 2.4 von 5 von 14.
Rated 4 von 5 von aus Teils top, teils hop Ich möchte beide Produkte getrennt bewerten. Zuerst für das Serum: Der Gedanke, der hinter dem Serum steckt, ist super!! Doch leider habe ich nach dem Auftragen Brösel im Gesicht, obwohl ich das Serum sparsam anwende. Daher kann ich dafür keine Kaufempfehlung aussprechen. Da aber bei M.Asam immer weiter geforscht wird, bin ich für einen neuen Test offen, wenn die Folmulatur überarbeitet worden ist und das Serum so wie alle anderen dieser Marke auch, schön in die Haut einzieht. Die Creme hingegen hat einen angenehmen dezenten Duft, lässt sich prima auftragen und zieht gut ein. Sie hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Eine ideale leichte Pflege für den Sommer; eine Alternative zur Hyaluroncreme von Aqua Intense.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-22
Rated 4 von 5 von aus UV-Schutz Ich bin wirklich überrascht über die schlechten Bewertungen, die ich hier lese. Deshalb habe ich mich entschlossen, selber zu bewerten, denn ich finde das Produkt gut (Ich rede jetzt nur von dem Serum). Mittlerweile kann man doch überall lesen, dass die UV-Strahlung hauptsächlich für die Hautalterung und die Entstehung der Altersflecken verantwortlich ist, und das sind vor allem die UVA-Strahlen. Deshalb ist es extrem wichtig, jeden Tag eine Creme mit UVA-Schutz zu verwenden, und das ist in diesem Serum hier enthalten. Viele Sonnencremes enthalten nur UVB-Filter, das schützt aber nicht genug vor Altersflecken! Hier muss man sich genau die Schutzfilter ansehen. Und noch ein Wort zur Konsistenz: Ich verwende täglich Sonnenschutz mit mindestens 30 (im Winter) bzw. 50 (im Sommer). Ich habe viele, viele Sonnenschutzprodukte ausprobiert, und ja ja ja, Sonnenschutz ist pappig, das sind sie alle. Aber das nehme ich gerne in Kauf, weil ich meine Haut vor der UVA-Strahlung schützen möchte. Diese Serum hier finde ich im Vergleich mit anderen noch ganz angenehm. Und noch ein Wort zum Silikon: Mir ist eine kleine Menge Silikon in der Creme lieber, als eine extrem pappige Konsistenz zu haben, die sich nicht gut verteilen lässt. Außerdem hat Silikon meiner Meinung nach auch Vorteile, weil es etwas okklusiv wirkt und die Feuchtigkeit einschließt, das macht die Haut praller. Und die meisten Hersteller, die damit werben, kein Silikon zu verwenden, nehmen stattdessen Mikroplastik. Das ist doch genau das gleiche. Also Mädels, regt euch nicht so auf wegen so einem bißchen Silikon, sondern informiert euch erst mal über Mikroplastik. Das einzige, was ich an der Rezeptur des Serums wirklich schlecht finde, und weshalb ich einen Stern abziehe, ist das billige Alkohol denat. Das hätte wirklich nicht sein müssen, liebe Asams, das könnt ihr besser.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-07
Rated 5 von 5 von aus Ich bin begeistert. Ich bin sehr zufrieden .
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-06
Rated 3 von 5 von aus Ein nettes Duo, leider nichts für mich Ich habe sensible Mischhaut und die Cremes waren mir zu "pappig", daher leider nichts für mich und die Artikel gingen Retour - vielen Dank für diese Möglichkeit. Der Duft war allerdings sehr angenehm und Frisch! Vielleicht für andere Kunden das optimale Produkt, ich habe es versucht und bleibe bei meinen Resveratrol & Aqua Intense Produkten aus dem Hause M.Asam.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-06
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_14
  • loc_de_DE, sid_283455, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de