273006

M.ASAM PURE VITAMINS Retinol Nachtkonzentrat 50ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

Rated 4,2 out of 5 by 52 reviewers.
Rated 5 out of 5 by sehr gut für kurmäßige Anwendung Ich verwende das Serum kurmäßig nach dem Winter. Es hat eine sehr gute Wirkung hinsichtlich Faltenglättung und Verminderung von Alterflecken. Sehr hygienisch finde ich den Glasflacon. An die Pipette habe ich mich auch gewöhnt, aufgrund der sehr flüssigen Konsistenz des Serums ist das ideal zur Dosierung. Ich trage auch etwas auf die Handrücken auf, die dann sehr glatt und weich werden. Ich habe das Produkt bereits 2x nachgeordert. Es ist gleich nach dem Vitamin E-Serum mein Lieblingsserum. 10. Juni 2015
Rated 5 out of 5 by Spitzenprodukt Ein Retinol-Produkt, das nicht schlimm riecht - endlich! Stattdessen riecht es ganz leicht fruchtig, sehr angenehm. Das Konzentrat ist sehr zart und zieht ganz toll ein, die Wirkung ist super, die Haut wird über Nacht repariert und sieht am Morgen prall und erholt aus. Einziges Manko: die Anwendung mit einer Pipette. Beim Zurückschieben der Pipette in die Flasche landet manchmal was außen an der Flaschenöffnung, das finde ich schade, weil das Produkt so den Verschluss etwas verschmutzt. Einen Pumpspender fände ich für die Anwendung und auch für die Dosierung viel besser. Dennoch: ein Spitzenprodukt, das ich unbedingt weiterempfehle. 7. Dezember 2014
Rated 5 out of 5 by einfach toll Ein Superprodukt, benutzt sogar mein Mann, der schwer mit Neurodermitis zu kämpfen hat. Es bekommt ihm sehr gut, seit ein paar Tagen sogar zusätzlich in Verbindung mit der entsprechenden Nachtpflege. Wir sind begeistert! 3. Juli 2014
Rated 5 out of 5 by Für mich das Beste Produkt überhaupt! Dieses Retinol Nachtkonzentrat, ist für mich das Beste Produkt, dass es gibt. Steht bei mir immer im Bad und eine auf Vorrat. Auch wenn ich mal fremdgehe und nicht gerade eine Creme von M. Asam benutze, ist jedoch das Konzentrat jeden Abend dabei. Von der Konsitenz her würde ich sagen, ist es ungefähr wie eine Fluid und sehr leicht. Ein paar Tropfen reichen aus. Es zieht direkt ein und man brauch noch ein paar Sekunden zu warten, bis man die Nachtpflege auftragen kann. Die Haut sieht morgens frisch, strahlend und erholt aus. Als Langzeiteffekt wird man feststellen, dass die Haut klarer, feiner und vorallem rein wird d. h., die Unreinheiten werden verschwinden (zumindest minimiert). So das Ergebnis jedenfalls bei mir. Von daher darf es nie ausgehen und ist ein MUSS bei meiner abendlichen Routine. Kleine Anregung: Ein Pumpspender wäre das i-Tüpfelchen. Bitte niemals aus dem Sortiment nehmen!!! 11. Juni 2013
  • 2016-05-06 T10:38:29.580-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_52, tr_52
  • loc_en_US, sid_273006, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 13 next>>