282869

M.ASAM® Perfect Eye Augenserum mit Keramik-Applikator 25ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 19,95

Grundpreis: € 79,80/100 ml

9

Feines Augen-Gel im Applikator

Pflege auf den Punkt gebracht: Das Perfect Eye Augenserum von M. ASAM® kommt mit speziellem Keramik-Applikator, so dass es sich wunderbar präzise auftragen lässt. Seine kühlende Gel-Textur hat einen erfrischenden Effekt, der für strahlende Augenblicke sorgt!

Was Sie erhalten

  • Augenserum Perfekt Eye, 25 ml

Auf einen Blick

  • erfrischend
  • kühlende Gel-Textur
  • mit speziellem Keramik-Applikator

Mehr über M. ASAM®

Ganz nach dem Motto „Schönheit ist unsere Tradition“ präsentiert Ihnen die Beauty-Marke M. ASAM® exklusive Pflege und einzigartige Kosmetik.

Die beliebte Kosmetik „Made in Germany“

Das traditionsreiche Familienunternehmen von Mirjam und Marcus Asam steht seit über 50 Jahren für Pflege-Serien „Made in Germany“. Von der Gewinnung konzentrierter Wirkstoffe aus der Traube über die Einbindung neuester kosmetischer Ideen bis zur Entwicklung wirksamer Texturen und der späteren Produktion: Bei M. ASAM® erhalten Sie alles aus einer Hand. Ein Qualitätsmerkmal, das bis heute viele Kunden weltweit überzeugt.

Von OPC bis Resveratrol: Inhaltsstoffe von höchster Qualität

Die qualitativen Anti-Aging-Produkte enthalten unter anderem aus Traubenkernen extrahiertes OPC, eigens aus Weinreben gewonnenes Resveratrol, kaltgepresstes Traubenkernöl, Traubenzellwasser und die aktuellsten Wirkstoffe. Sichtbare Zeichen der Hautalterung können dank der natürlichen Antioxidantien vermindert und die Feuchtigkeitsdepots der Haut wieder aufgeladen werden.

Dank des Verzichts auf Paraffine, Mineralöle, Parabene und PEG-haltige Emulgatoren in der Gesichtspflege sowie der dermatologisch bestätigten Wirksamkeit entsprechen alle M. ASAM® Pflegeprodukte den höchsten Ansprüchen an Qualität und Sicherheit.

M. ASAM® Anti-Aging-Kosmetik, Feuchtigkeitspflege und mehr

Das umfangreiche M. ASAM® Sortiment bietet Ihnen bei QVC für jeden Hauttyp die passende Pflegelinie. Verwöhnen Sie sich mit der besonderen Kosmetik und intensiver Feuchtigkeitspflege für eine natürlich schöne Ausstrahlung. Entdecken Sie hochwertige, dekorative Kosmetik und traumhafte Düfte, die die Sinne verführen.

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

M.ASAM® Perfect Eye Augenserum mit Keramik-Applikator 25ml wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 11.
Rated 4 von 5 von aus guten Augenpflege angenehm kühl durch Porzellankopf, zieht schnell ein, hält was es verspricht.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-31
Rated 5 von 5 von aus Die Beste! Diese Augencreme kann ich nur weiterempfehlen, denn sie ist die beste, die ich je ausprobiert habe. Fältchen werden sofort gemildert bzw. verschwinden und eine Oberlidstraffung ist bereits nach wenigen Tagen zu sehen. Diese Augencreme darf n i e mehr ausgehen. Danke an die Asam's für dieses hervorragende Produkt!
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-26
Rated 3 von 5 von aus Ich teste noch aber.. Ich teste noch, aber: Es kommt immer sehr viel Creme aus dem Applikator. Das hat mich von Anfang an geärgert. Die ersten Male habe ich Mengen bekommen, die mir Wochen hätten reichen können. Dann habe ich nach dem Auftragen Tränen, ja es fließt fast. Ich habe zwischendurch andere Cremes benutzt, da war es nicht so (schlimm), scheint aber ein persönliches Problem zu sein. Zur Wirkung: ja, ich stelle fest, dass die Schwellungen zurückgehen. Für kurze Zeit jedenfalls. Mittags muß ich Nachcremen. Zum Preis: nicht diese gewohnten Angebotspreise. Der Artikel ist immer auf dem Level von ca. 20 EUR. Das ist bei der Menge und im Vergleich mit hochwertiger Kosmetik immer noch günstig, wenn Anwendung und Wirkung stimmt. Ich teste noch. Man könnte ja auch solche Artikel bei Unverträglichkeit zurückschicken.... Ach: die Creme ist sehr liquid. Vielleicht kommt deswegen zuviel raus. Es passiert mir übrigens auch nach einer Woche üben immer noch.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-04
Rated 5 von 5 von aus Man spürt den Effect Nach dem auftragen merkt man nach einiger Zeit, wie die Schwellung etwas zurück geht.Es kühlt und ist sehr angenehm.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-02
  • y_2019, m_8, d_19, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_DE, sid_282869, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de