283612

M.ASAM® Resveratrol NT50 Handcreme mit Ceramiden 200ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 19,45

inkl. USt

Grundpreis: € 9,72/100 ml

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

9

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

M.ASAM® Resveratrol NT50 Handcreme mit Ceramiden 200ml wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 7.
Rated 1 von 5 von aus Wieder enttaeuscht ! Die Handcreme konnte meine Erwartungen in keinster Weise erfuellen. Die Wirkung laesst schon nach wenigen Minuten nach. Nach ca. 30 Minuten ist die Haut trocken und der Prozess koennte von vorn starten. Fuer eine Handcreme mit diesem Preis erwarte Ich ein Minimum an Wirkung. PS. Der Inhalt der Tube war mit 200 gr. angegeben. In der Sendung befand sich die Tube mit 150ml u. da ist die Verpackung schon mit eingerechnet. Auch das Schutzsiegel fehlte voellig. Ein weiteres mal ( und letztes mal ) auf M.Asam hereingefallen.......
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-24
Rated 3 von 5 von aus angenehm aufzutragen, aber von einer Wirkung bisher nichts festzustellen, Altersflecken bisher nicht reduziert
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-23
Rated 4 von 5 von aus Eigentlich eine gute Creme wäre sie nur nicht so dünn flüssig. Habe erst vor kurzem die Retinol-Handcreme gekauft. Das ist aber ein Unterschied. Jedesmal ist beim Öffnen des Deckels schon Creme raus gelaufen, ohne dass man drauf gedrückt hat. Und ist man nicht schnell genug, hat man auch noch zu viel. Das nervt. Hier wäre eine Spenderflasche vielleicht besser. Von der Pflege her ist sie gut, kann aber bei mir die Retinol-Creme nicht toppen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-22
Rated 3 von 5 von aus Leider nein Ich mag den Duft der Resveratrol-Serie sehr, aber vielleicht sollte M.ASAM nicht soooo viel machen und immer wieder zu jeder Reihe jede Menge Produkte produzieren. Die Handcreme ist mir zu dick und hinterlässt einen leicht klebrigen Film, wodurch die Hände schneller schmutzig werden. Das gefällt mir gar nicht. Ich hatte mir mehr erhofft, die Körpercreme ist super. Handcreme geht retour.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-21
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_283612, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de