283610

M.ASAM® Resveratrol NT50 Intensivkur Ampullen mit Gatuline® 14x 2ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 36,95

inkl. USt

Grundpreis: € 131,96/100 ml

18

Ampullenkur gegen Zeichen von Hautalterung

Ein besonderes Extra für das Hautbild: Die M. ASAM® Resveratrol Premium NT50 Ampullenkur kann mit Resveratrol, Gatuline® Expression, Hyaluronsäure und Panthenol den Anzeichen vorzeitiger Hautalterung entgegenwirken und die Haut intensiv versorgen. Mit verbesserter Rezeptur für eine jugendliche, frische Ausstrahlung!

Was Sie erhalten

  • Ampullenkur, 14 x 2 ml

Auf einen Blick

  • kann die Haut intensiv mit Inhaltsstoffen wie Resveratrol, Gatuline® Expression, Hyaluronsäure und Panthenol pflegen
  • kann helfen, den Anzeichen vorzeitiger Hautalterung entgegen zu wirken
  • kann die jugendliche, frische Ausstrahlung des Hautbildes erhalten

Mehr über M. ASAM®

Ganz nach dem Motto „Schönheit ist unsere Tradition“ präsentiert Ihnen die Beauty-Marke M. ASAM® exklusive Pflege und einzigartige Kosmetik.

Die beliebte Kosmetik „Made in Germany“

Das traditionsreiche Familienunternehmen M. ASAM® steht seit über 50 Jahren für Pflege-Serien „Made in Germany“. Von der Gewinnung konzentrierter Wirkstoffe aus der Traube über die Einbindung neuester kosmetischer Ideen bis zur Entwicklung wirksamer Texturen und der späteren Produktion: Bei M. ASAM® erhalten Sie alles aus einer Hand. Ein Qualitätsmerkmal, das bis heute viele Kunden weltweit überzeugt.

Von OPC bis Resveratrol: Inhaltsstoffe von höchster Qualität

Die qualitativen Anti-Aging-Produkte enthalten unter anderem aus Traubenkernen extrahiertes OPC, eigens aus Weinreben gewonnenes Resveratrol, kaltgepresstes Traubenkernöl, Traubenzellwasser und die aktuellsten Wirkstoffe. Sichtbare Zeichen der Hautalterung können dank der natürlichen Antioxidantien vermindert und die Feuchtigkeitsdepots der Haut wieder aufgeladen werden.

Dank des Verzichts auf Paraffine, Mineralöle, Parabene und PEG-haltige Emulgatoren in der Gesichtspflege sowie der dermatologisch bestätigten Wirksamkeit entsprechen alle M. ASAM® Pflegeprodukte den höchsten Ansprüchen an Qualität und Sicherheit.

M. ASAM® Anti-Aging-Kosmetik, Feuchtigkeitspflege und mehr

Das umfangreiche M. ASAM® Sortiment bietet Ihnen bei QVC für jeden Hauttyp die passende Pflegelinie. Verwöhnen Sie sich mit der besonderen Kosmetik und intensiver Feuchtigkeitspflege für eine natürlich schöne Ausstrahlung. Entdecken Sie hochwertige, dekorative Kosmetik und traumhafte Düfte, die die Sinne verführen.

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

M.ASAM® Resveratrol NT50 Intensivkur Ampullen mit Gatuline® 14x 2ml wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 7.
Rated 5 von 5 von aus Ampullen überzeugen Das waren die ersten Ampullen die ich in meinem Leben (mit 40) ausprobiert habe und sie haben mich überzeugt! Anwendung gut, ich habe 14 Tage Abends eine Ampulle verwendet und bei den heißen Temperaturen keine weitere Creme benötigt, außer noch etwas Augenpflege. Meine Haut wirkt klarer, eine Freundin hat mich sogar angesprochen "hast du was machen lassen?" ;-) Ich glaube das spricht für die Ampullen und ich werde sicherlich irgendwann wieder diese Ampullen-Kur machen!
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-06
Rated 2 von 5 von aus nichts für mich hautverträglichkeit und Anwendung gut. Wirkung null.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-23
Rated 5 von 5 von aus Dürfen bei mir nicht ausgehen, diese Ampullen sind super, kaufe ich immer wieder auf Vorrat und meine Haut (68 Jahre jung) dankt es mir. Im Angebot unschlagbar. Vielen Dank an Familie Asam für die tollen Produkte und ebenso tausend Dank an QVC für die sehr guten Angebote.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-22
Rated 5 von 5 von aus Tolles Ergebnis Dies ist meine erste Ampullenkur und ich bin begeistert. Sie ist schön cremig und lässt sich gut auftragen. Ich hatte mit einer Ampulle mindestens 3 Anwendungen auf Gesicht und Hals. Schon nach wenigen Tagen war die Haut gleichmäßiger, die Couperose auf den Wangen ging zurück und auch der Pigmentfleck auf der Nase wurde blasser. Ich werde diese Kur bestimmt wiederholen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-22
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_283610, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de