283716

M.ASAM® Retinol Intense 24h-Creme 100ml & Ampullenkur 28x 1ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 45,99

inkl. USt

Grundpreis: € 35,93/100 ml

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

22

Bewertungen & Fragen

M.ASAM® Retinol Intense 24h-Creme 100ml & Ampullenkur 28x 1ml wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 54.
Rated 3 von 5 von aus Ganz ok Die Ampullen haben die richtige Grösse, lassen sich gut auftragen. Auch die Creme danach ist ok. Aber alles in allem keine nennenswerten Verbesserungen der Haut. Hätte mir mehr versprochen!
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 2 von 5 von aus Wenn man trockene Haut möchte,dann super Also ich habe mich mal wieder von der Präsentation verleiten lassen. Ich habe das Produkt gekauft, da ich seit der Jugend an Akne leide. Mal mehr und mal weniger. Es hieß wie wunderbar Retinol dagegen auch hilft. Also die Creme merkt man auf der Haut, sie pritzelt leicht und hat auch einen angenehmen Duft. Doch das Serum, keine Ahnung was darin ist. Angeblich ist es ja nur das reine und hochdosierte Retinol, doch man merkt Null auf der Haut außer das sie jetzt nach fast 28 Tagen super trocken ist. Würde ich nicht nochmal kaufen und auch nicht weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-22
Rated 5 von 5 von aus Ein MUSS Ich bin 58 Jahre. Seit 3 Jahren benutze ich Asam Produkte und bin mit diesen zu 90% zufrieden. Seitdem ich kurmässig die Retinol- Ampullen, -Serum und -Creme benutze, schreie ich vor Freude, wenn ich in den Spiegel schaue: Altersflecken stark verblasst, Faltenfreiheit und Straffheit. Ich empfehle die Retinol Serie JEDEM.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-19
Rated 4 von 5 von aus Guter Kauf, sehr veträglich ich bin 57 Jahre und habe eine sehr trockene Wüstenhaut. Habe schon deutlich potentere Retinolprodukte angewendet, deswegen kann ich keine Wunder erwarten. Dieses Produkt ist massentauglich produziert, damit es die breite Masse gut verträgt. Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten. Retinolprodukte trocknen halt oft die Haut aus, oder sie schält sich, sonnenempfindlich wird sie immer. Wer schwanger ist oder werden möchte, unbedingt vorher den Arzt fragen und immer mit Sonnenschutz 30 - 50 anwenden. ASAM hat ein gutes Sonnenserum LSF 30 im Progamm. Ergebnisse sieht man erst in einem halben Jahr, so viel Zeit muss sein. Die Produkte sind sehr gut, die Ampullen vor dem öffnen aufrecht stellen, dann geht auch alles raus. Ich mag keine parfümierte Pflege,nehme deswegen gerne E.G., komme aber mit den parfümierten ASAM Produkten gut klar, Creme riecht dezent nach Kokos und macht eine samtweiche Haut. Die Konzistenz begeistert. Wer sehr rockene Haut hat, dem empfehle ich über die Ampulle ( gut einziehen lassen ) ein Hyaluron Serum, dann die Creme. Je nach Hautzustand auch mal Gesichtsöl. Wer empfindlich ist, oder "Retinolanfänger" vorsichtig einschleichen, Produkt nur 2 - 3 mal die Woche nutzen und /oder mit einer Basiscreme etwas mischen, also "verdünnen". Bei mir wirkt das Wonder Effect Recovery Treatment von E.G etwas stärker, das ist aber hautabhängig. Wer was starkes haben möchte braucht ein Rezept vom Hautarzt, außerdem empfehle ich hochpotente Retinolprodukte ab Jahresende zu bunkern, da wegen einer neuen EU Verordnung diese Mittel ab nächstem Jahr in der EU verboten werden, das zur "Eigenverantwortung". Einen Stern ziehe ich ab, weil es halt ein schwächeres Produkt ist- trotzdem gut und manche wollen ja gar nicht wie ein Uhu nach einem Waldbrand aussehen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-18
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_54
  • loc_de_DE, sid_283716, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de