283649

M.ASAM® Retinol Intense Ampullenkur 28x 1ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 36,02

inkl. USt

Grundpreis: € 128,64/100 ml

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

18

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

M.ASAM® Retinol Intense Ampullenkur 28x 1ml wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 24.
Rated 5 von 5 von aus Retinol ist mit das Beste, was es gibt! Verwende im Wechsel abends Retinol-/Resveratrol-Ampullen und danach meine Cremes. Morgens trage ich eine Hyaluron-Ampulle auf Gesicht, Hals und Dekoletté und anschließend Pflegecremes von M. Asam oder auch mal von anderen Anbietern. Tut meiner Mischhaut sehr gut. Vielen Dank an Familie Asam und QVC für die tollen Angebote.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-22
Rated 5 von 5 von aus Stimmt- Retinol hilft Sehr gute Ampullen-Kur mit gewünschten Ergebnis. Ich habe die Kur hauptsächlich wegen Unreinheit genutzt, es wirkt definitiv. Ein gutes add-on zu der normalen Pflege
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-21
Rated 5 von 5 von aus ASAM AMPULLENKUR Ich bestelle mir immer die doppelte Menge und das sagt wohl aus, dass ich vollauf begeistert bin von diesem Produkt.Ich kann es nur empfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-14
Rated 5 von 5 von aus Tolle Kur für die Haut Ich benutze die Ampullen seit einiger Zeit regelmässig immer Abends und bin sehr zufrieden damit.Ich werde sie weiterbenutzen ,die Poren werden feiner und die Haut strahlt besser . Ein gutes Ergebnis und ein gutes Hautgefühl .
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-07
  • y_2019, m_8, d_25, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_24
  • loc_de_DE, sid_283649, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de