283437

M.ASAM® Retinol Intense Youth Concentrate Sondergröße 100ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 39,95
€ 36,99

inkl. USt

18

Sondergröße: Retinol Concentrate mit neuer Technologie

Sichtbar glatte Haut. Intensive Feuchtigkeit. Minimierte Poren. Hier kommt DER Anti-Aging-Star Retinol als neues Youth Concentrate von M. ASAM®. Verkapseltes Retinol unterstützt gezielt die Regeneration strapazierter Haut und ist einer der am besten untersuchten Anti-Aging-Wirkstoffe zur Bekämpfung der äußeren Anzeichen der Hautalterung. Jetzt mit 100 ml Inhalt und extra großem Preisvorteil zur regulären Größe.

Was Sie erhalten

  • Retinol Intense Youth Concentrate, 100 ml

Auf einen Blick

  • Sondergröße
  • mit verkapseltem Retinol
  • wirkt gegen die Zeichen der Hautalterung
  • hilft, reifere Haut zu regenerieren
  • kann zu einer sichtbar glatteren und jünger aussehenden Haut beitragen

Anwendung

  • morgens und abends nach der Reinigung auf das Gesicht auftragen
  • Produkt vollständig einziehen lassen und anschließend gewohnte Pflege verwenden

AQUA (WATER), PENTYLENE GLYCOL, POLYGLYCERYL-6 DISTEARATE, GLYCERIN, BUTYLENE GLYCOL DICAPRYLATE/DICAPRATE, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, CETEARYL ALCOHOL, CAPRYLOYL GLYCERIN/SEBACIC ACID COPOLYMER, DIHEPTYL SUCCINATE, THEOBROMA CACAO (COCOA) SEED BUTTER, LAUROYL LYSINE, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, MORINGA OLEIFERA SEED OIL, ROSA CANINA FRUIT OIL, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, ROSMARINUS OFFICINALIS (ROSEMARY) EXTRACT, PANTHENOL, RETINOL, RETINYL PALMITATE, JOJOBA ESTERS, TOCOPHERYL ACETATE, TOCOPHEROL, COPERNICIA CERIFERA CERA, PARFUM (FRAGRANCE), 1,2-HEXANEDIOL, CAPRYLYL GLYCOL, CELLULOSE GUM, CITRIC ACID, ETHYLHEXYLGLYCERIN, MICROCRYSTALLINE CELLULOSE, POLYGLYCERYL-3 BEESWAX, CETYL ALCOHOL, PROPANEDIOL, SODIUM COCOAMPHOACETATE, SODIUM GLUCONATE, XANTHAN GUM, BHT, BHA, PHENOXYETHANOL

Mehr über M. ASAM®

Ganz nach dem Motto „Schönheit ist unsere Tradition“ präsentiert Ihnen die Beauty-Marke M. ASAM® exklusive Pflege und einzigartige Kosmetik.

Die beliebte Kosmetik „Made in Germany“

Das traditionsreiche Familienunternehmen M. ASAM® steht seit über 50 Jahren für Pflege-Serien „Made in Germany“. Von der Gewinnung konzentrierter Wirkstoffe aus der Traube über die Einbindung neuester kosmetischer Ideen bis zur Entwicklung wirksamer Texturen und der späteren Produktion: Bei M. ASAM® stammt alles aus einer Hand. Ein Qualitätsmerkmal, das bis heute viele Kunden weltweit überzeugt.

Von OPC bis Resveratrol: Inhaltsstoffe von höchster Qualität

Die qualitativen Anti-Aging-Produkte enthalten unter anderem aus Traubenkernen extrahiertes OPC, eigens aus Weinreben gewonnenes Resveratrol, kaltgepresstes Traubenkernöl, Traubenzellwasser und die aktuellsten Wirkstoffe. Sichtbare Zeichen der Hautalterung können dank der natürlichen Antioxidantien vermindert und die Feuchtigkeitsdepots der Haut wieder aufgeladen werden.

Dank des Verzichts auf Paraffine, Mineralöle, Parabene und PEG-haltige Emulgatoren in der Gesichtspflege sowie der dermatologisch bestätigten Wirksamkeit entsprechen alle M. ASAM® Pflegeprodukte den höchsten Ansprüchen an Qualität und Sicherheit.

M. ASAM® Anti-Aging-Kosmetik, Feuchtigkeitspflege und mehr

Das umfangreiche M. ASAM® Sortiment bei QVC bietet für jeden Hauttyp die passende Pflegelinie. Hochwertige Kosmetik und intensive Feuchtigkeitspflege verhelfen zu einer natürlich schönen Ausstrahlung und verführen die Sinne.


Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

M.ASAM® Retinol Intense Youth Concentrate Sondergröße 100ml wurde bewertet mit 3.9 von 5 von 84.
Rated 5 von 5 von aus mein Ding Das Serum darf bei mir nicht ausgehen, der Duft gefällt mir gut, die Konsistenz ist super und meine Haut liebt es.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-12
Rated 5 von 5 von aus Einfach Wahnsinn! Ich bin mittleren Alters und habe glücklicherweise nur wenig Fältchen, dafür aber Aknenarben und große Poren. Ich benutze das Serum jetzt seit zwei Monaten täglich. Der Geruch ist sehr gut, vanillig, Kokos - das rieche ich zumindest. Die Konsistenz ist leicht. Flüssig, aber nicht wässrig. Ich spüre ein ganz leichtes Prickeln kurz nach dem Auftragen, das aber bald vergeht. Unterlagerungen, die ich seit mehreren Monaten habe, sind - genauso wie meine Fältchen - einfach weg ... was mich aber noch mehr freut, dass meine großen Poren fast nicht mehr sichtbar sind. Auch meine Aknenarben erscheinen nicht mehr so tief. Ich bin nicht nur zufrieden - ich bin absolut begeistert!!! Ich würde 100 Sterne vergeben, wenn das möglich wäre. Top Produkt!
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-21
Rated 5 von 5 von aus Super Tolles Hautgefühl, Haut sieht strahlt schon nach kurzer Anwendung und fühlt sich super an
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-28
Rated 2 von 5 von aus Keine verbesserung der Haut Ich kann nach 4 wochen keine verbesserung meines Hautbildes feststellen. Hoch gelobt ,zu teuer kann es nicht weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-27
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_84
  • loc_de_DE, sid_283437, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de