282972

M.ASAM® Retinol Intense reichhaltige Handcreme 200ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 19,97

inkl. USt

Grundpreis: € 9,98/100 ml

9

Handcreme mit dem Anti-Aging-Wirkstoff Retinol

Mit Retinol gegen die Zeichen der Zeit. Die M. ASAM® Retinol Intense Handcreme pflegt intensiv und schenkt Ihnen streichelzarte Hände. Denn wie sagt man so schön: Hände verraten das Alter am schnellsten. Doch nicht bei Ihnen!

Warum wir Retinol Intense lieben

Retinol ist der weltweit bestuntersuchte Wirkstoff gegen Hautalterung. Er gilt als Nummer 1 gegen Falten, schlaffe Haut und vergrößerte Poren, da er die Kollagen-Produktion der unteren Hautschichten anregen und so die Haut glatter und feiner erscheinen lassen kann. In der Pflegelinie Retinol Intense verwendet M. ASAM® hochdosiertes Retinol, um gezielt reife, UV-lichtgealterte und dünner werdende Haut zu unterstützen.

Was Sie erhalten

  • Retinol Intense Handcreme, 200 ml

Auf einen Blick

  • intensiv pflegende Handcreme
  • mit Retinol
  • ausgewählte Öle machen die Haut streichelzart

Anwendung

  • je nach Bedarf eine kleine Menge auf den Händen verteilen und einmassieren

Identifikationsnummer

  • GTIN: 4049639416635

Bitte beachten Sie

Nicht in der Schwangerschaft anwenden.

Mehr über M. ASAM®

Ganz nach dem Motto „Schönheit ist unsere Tradition“ präsentiert Ihnen die Beauty-Marke M. ASAM® exklusive Pflege und einzigartige Kosmetik.

Die beliebte Kosmetik „Made in Germany“

Das traditionsreiche Familienunternehmen M. ASAM® steht seit über 50 Jahren für Pflege-Serien „Made in Germany“. Von der Gewinnung konzentrierter Wirkstoffe aus der Traube über die Einbindung neuester kosmetischer Ideen bis zur Entwicklung wirksamer Texturen und der späteren Produktion: Bei M. ASAM® erhalten Sie alles aus einer Hand. Ein Qualitätsmerkmal, das bis heute viele Kunden weltweit überzeugt.

Von OPC bis Resveratrol: Inhaltsstoffe von höchster Qualität

Die qualitativen Anti-Aging-Produkte enthalten unter anderem aus Traubenkernen extrahiertes OPC, eigens aus Weinreben gewonnenes Resveratrol, kaltgepresstes Traubenkernöl, Traubenzellwasser und die aktuellsten Wirkstoffe. Sichtbare Zeichen der Hautalterung können dank der natürlichen Antioxidantien vermindert und die Feuchtigkeitsdepots der Haut wieder aufgeladen werden.

Dank des Verzichts auf Paraffine, Mineralöle, Parabene und PEG-haltige Emulgatoren in der Gesichtspflege sowie der dermatologisch bestätigten Wirksamkeit entsprechen alle M. ASAM® Pflegeprodukte den höchsten Ansprüchen an Qualität und Sicherheit.

M. ASAM® Anti-Aging-Kosmetik, Feuchtigkeitspflege und mehr

Das umfangreiche M. ASAM® Sortiment bietet Ihnen bei QVC für jeden Hauttyp die passende Pflegelinie. Verwöhnen Sie sich mit der besonderen Kosmetik und intensiver Feuchtigkeitspflege für eine natürlich schöne Ausstrahlung. Entdecken Sie hochwertige, dekorative Kosmetik und traumhafte Düfte, die die Sinne verführen.

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

M.ASAM® Retinol Intense reichhaltige Handcreme 200ml wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 31.
Rated 5 von 5 von aus Total Super endlich eine Handcreme die nicht Parfümiert ist und wirklich diesen angenehmen Pudrigen Duft enthält, diese Handcreme ist sehr sparsam in der Verwendung und alles was bei der Präsentation erzählt wurde entspricht der Wahrheit. Ich habe mir diese Handcreme 3 mal bestellt damit ob am Arbeitsplatz oder Zuhause meine Hände gepflegt werden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 2 von 5 von aus Leider nicht so gut wie im TV gezeigt Das Produkt wurde sehr gelobt, ist leider nicht so!!! Mann muss laufend nach cremen , da sind bestimmte Produkte aus der Drogerie im Preis Leistung Verhältnis wesentlich besser.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-15
Rated 5 von 5 von aus Genial Ich habe ja schon viele Handcremes ausprobiert, aber diese ist unschlagbar.Die Hände sind nach dem cremen wunderbar weich, schade ist nur daß die Tube so groß ist, kann ich schlecht in der Handtasche mitnehmen da wären 2 mal 100 ml super.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-07
Rated 3 von 5 von aus Leider zurück Habe sehr gute Erfahrungen mit Retinolprodukten, deshalb auch die Handcreme bestellt. Es ist eine gute Handcreme, die Hände werden wirklich sehr schön weich und geschmeidig, aber das sind die anderen Handcremes von Asam auch. Vom Hautgefühl top, aber der Duft ist nicht mein Fall. Leider war bei meiner Tube der Verschluss nicht richtig befestigt und ließ sich nur mit Mühe schließen. War der Deckel zu, gab es das gleiche Problem beim Öffnen. Zum Schluss hatte ich das ganze Oberteil in der Hand. Eigentlich sehr schade, aber deshalb habe ich retouniert.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-07
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_31
  • loc_de_DE, sid_282972, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de