283515

M.ASAM® Vino Gold® Körperpeeling Sondergröße 1.200g

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 36,95

inkl. USt

Grundpreis: € 30,79/1 kg

18

Das Kult-Peeling in der Sondergröße

Endlich ist es wieder da: Das beliebte M. ASAM® Vino Gold® Körperpeeling in der Sondergröße von 1.200 g! Bereits tausende Kunden sind begeistert von dem luxuriösen Peeling, das mit Vitamin E und in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen für unerhört weiche Haut sorgt, während der Duft von Vino Gold® No. 1 die Sinne verwöhnt.

Limited Edition zum M. ASAM® Geburtstag

Diese XXL-Sonderedition des Luxus-Peelings ist unser Geburtstagsgeschenk für alle Fans von M. ASAM®. Ganze acht Jahre gibt es die erfolgreiche Pflegemarke nun schon bei QVC – das muss gefeiert werden!

Was Sie erhalten

  • Vino Gold® Körperpeeling, 1.200 g

Auf einen Blick

  • limitierte Sonderedition
  • mit Vitamin E und in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen
  • reich an ungesättigten Fettsäuren und sekundären Pflanzenstoffen
  • befreit die Haut schonend von Schmutz und abgestorbenen Hautschüppchen
  • kann die Haut angenehm weich und aufnahmebereit für die weitere Körperpflege machen
  • mit dem beliebten Duft von Vino Gold® No. 1 (Limette, grüner Tee, Zedernholz)
  • besonders für die Pflege von anspruchsvoller Haut geeignet

Anwendung

  • auf die feuchte Haut auftragen
  • in kreisenden Bewegungen sanft einmassieren
  • mit warmem Wasser abwaschen

Mehr über M. ASAM®

Ganz nach dem Motto „Schönheit ist unsere Tradition“ präsentiert Ihnen die Beauty-Marke M. ASAM® exklusive Pflege und einzigartige Kosmetik.

Die beliebte Kosmetik „Made in Germany“

Das traditionsreiche Familienunternehmen von Mirjam und Marcus Asam steht seit über 50 Jahren für Pflege-Serien „Made in Germany“. Von der Gewinnung konzentrierter Wirkstoffe aus der Traube über die Einbindung neuester kosmetischer Ideen bis zur Entwicklung wirksamer Texturen und der späteren Produktion: Bei M. ASAM® erhalten Sie alles aus einer Hand. Ein Qualitätsmerkmal, das bis heute viele Kunden weltweit überzeugt.

Von OPC bis Resveratrol: Inhaltsstoffe von höchster Qualität

Die qualitativen Anti-Aging-Produkte enthalten unter anderem aus Traubenkernen extrahiertes OPC, eigens aus Weinreben gewonnenes Resveratrol, kaltgepresstes Traubenkernöl, Traubenzellwasser und die aktuellsten Wirkstoffe. Sichtbare Zeichen der Hautalterung können dank der natürlichen Antioxidantien vermindert und die Feuchtigkeitsdepots der Haut wieder aufgeladen werden.

Dank des Verzichts auf Paraffine, Mineralöle, Parabene und PEG-haltige Emulgatoren in der Gesichtspflege sowie der dermatologisch bestätigten Wirksamkeit entsprechen alle M. ASAM® Pflegeprodukte den höchsten Ansprüchen an Qualität und Sicherheit.

M. ASAM® Anti-Aging-Kosmetik, Feuchtigkeitspflege und mehr

Das umfangreiche M. ASAM® Sortiment bietet Ihnen bei QVC für jeden Hauttyp die passende Pflegelinie. Verwöhnen Sie sich mit der besonderen Kosmetik und intensiver Feuchtigkeitspflege für eine natürlich schöne Ausstrahlung. Entdecken Sie hochwertige, dekorative Kosmetik und traumhafte Düfte, die die Sinne verführen.


Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

M.ASAM® Vino Gold® Körperpeeling Sondergröße 1.200g wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 54.
Rated 5 von 5 von aus Große Liebe Dieses Peeling nutze ich seit Jahren für meine empfindliche Haut. Auch im Gesicht wende ich es an. Die Haut wird wundervoll geschmeidig und zart.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-15
Rated 5 von 5 von aus Peeling in bewährt guter Qualität Die Peelings von M.Asam bestechen durch die groben Zuckerkristalle getränkt mit wertvollem Trauberkernöl. Das Peeling eignet sich für Körper, Hände aber auch Gesicht. Der Duft von Vinogold ist frisch und zitronig und auch Männer lieben den Duft. Einzig der große Tiegel stört mich, der ist etwas unhandlich.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-03
Rated 5 von 5 von aus Das beste Peeling Dieses Peeling ist das Beste was ich je probiert habe. Jahrelang verwende ich verschiedene Peelings in verschiedenen Preisklassen aus dem Drogeriemarkt. Das M. Asam Vino Gold Peeling ist vom Preis natürlich höher als das aus der Drogerie. Was mich auch vor dem Kauf hat etwas überlegen lassen. Doch es ist jeden Cent wert. Es ist sehr grobkörnig. Doch beim verteilen auf der Haut, lösen diese Körnchen sich leicht auf und zurück bleibt ein Gefühl als hätte ich Duschgel aufgetragen. Ich würde empfehlen es nach dem Auftragen noch ein paar Minütchen einwirken zu lassen. Es lässt sich super abspühlen und hinterlässt eine mega weiche Haut. Im Anschluss noch die passende Körpercreme von Vino Gold, dass rundet dieses tolle Hautgefühl noch mal ab und macht es komplett. Vino Gold, meine absolute Lieblingsserie von M. Asam. Klare Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-29
Rated 5 von 5 von aus Wie immer... ein super Produkt. Klare Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-17
  • y_2019, m_9, d_19, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_54
  • loc_de_DE, sid_283515, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de