281521

M.ASAM® Vino Gold® getönte Tagescreme 100ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 19,45

inkl. USt

Grundpreis: € 19,45/100 ml

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

9

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

M.ASAM® Vino Gold® getönte Tagescreme 100ml wurde bewertet mit 3.6 von 5 von 54.
Rated 1 von 5 von aus Habe die Vino Gold Körpercreme und bin mit dieser außerordentlich zufrieden. Deshalb hab ich mal die getönte TG Creme bestellt. Tube aufgemacht dran gerochen und war entsetzt vom ranzigen Geruch. Habe die Creme einmal kurz aufgetragen in der Hoffnung der Geruch verfliegt oder wandelt sich aber dies geschah leider nicht. Dann mit dem Kundendienst gesprochen, könnte ja sein das eine Tube mal verdorben ist. Bekam ne neue aber das Problem des furchtbaren Geruchs blieb. Deshalb beide Tuben zurück. Schade das es immer noch keine Proben gibt, so mussten 2 Tuben vernichtet werden. Trotzdem Danke an QVC für den wie immer guten Service !!
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-13
Rated 3 von 5 von aus leider nicht für mich ich hatte mir diese getönte Tagescreme bestellt, da die Präsentation gut klang. Leider ist sie nichts für mich. Sie läßt sich gut auftragen, damit hatte ich keine Probleme aber für meine Haut spendet sie nicht genug Feuchtigkeit. Leider stört mich auch der Geruch. Das kenne ich weder von der Fußcreme noch von der Reinigungscreme.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-28
Rated 2 von 5 von aus Enttäuschend ich hatte vor Jahren schon einmal Asam getönte Tagescreme und die sehr gut in Erinnerung. Sie war leicht wie eine Creme aufzutragen. Das gleiche hatte ich eigentlich nun von dieser erwartet.... Als Creme würde ich dieses Produkt nicht bezeichnen. Sie lässt sich kaum verteilen. Es fehlt ihr an Fettgehalt oder an das, was immer eine Creme geschmeidig macht. Musste für eine Cremung 4 Mal zugreifen mit dem Erfolg, dass mein Gesicht viel zu dunkel erscheint. Eine Nachverteilung war fast unmöglich, da keine Geschmeidigkeit gegeben ist, bei mir jedenfalls nicht. Ohne Zweifel: liegt super auf der Haut, dennoch mit der Auftragung bin ich sehr unzufrieden. Würde das auch als MakeUp bezeichnen, nicht als Creme.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-01
Rated 5 von 5 von aus Frische Glow Ich habe mir die Tagescreme nun zum zweiten mal bestellt , das soll was heißen ;o) Für mich persönlich ist sie ausreichend , von der Konsistenz, Feuchtigkeit, Anwendung , selbst die Deckung reicht mir und ich empfehle sie gerne weiter :)
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-24
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_54
  • loc_de_DE, sid_281521, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de