280679

M.ASAM® Vinolift® Duschcreme 750ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

M.ASAM® Vinolift® Duschcreme 750ml wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 89.
Rated 2 von 5 von aus Schade, es wird immer teurer Schleichend werden die Produkte teurer. Habe viele Jahre Kosmetikprodukte von M.Asam gekauft und gerne benutzt. Aber inzwischen stören mich die Preiserhöhungen. Die Cremetöpfe sind nicht mehr vollständig gefüllt, sondern enthalten große Löcher und Blasen. Es wäre schön, wenn darauf zukünftig geachtet wird, denn die Qualität der Produkte ist gut.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-03
Rated 5 von 5 von aus Hinterlässt angenehmen Duft und eine weiche Haut Habe die Duschcreme zum ersten Mal bestellt - ich liebe den Duft von Vinolift, den man auch hier wieder findet. Ja, die Duschcreme ist dünnflüssig - aber mir gefällt das und ich finde auch, dass sie eine gut gepflegte Haut nach der Anwendung hinterlässt. Ich benutze sie immer wieder gerne...
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-03
Rated 1 von 5 von aus Schade Habe das Produkt geschenkt bekommen. Bin aber absolut enttäuscht. Es ist sehr dünnflüssig, schäumt unter keinen Umständen und man benötigt große Mengen um den Körper zu benetzen. Der Duft ist auch nicht gut für mich. Nach dem Duschbad fühle ich mich einfach nicht sauber. Sorry, deshalb passt auch Preis/Leistung gar nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-12
Rated 3 von 5 von aus ist das eine neue Rezeptur? Hatte diese Duschcreme schon mehrfach bestellt, aber von dieser Lieferung bin ich mehr als enttäuscht! Die Konsistenz der Duschcreme war immer sehr cremig, ähnlich wie bei der Körperlotion von Vinolift, und auch sehr reichhaltig. Man hatte nach dem Duschen das Gefühl, das ich nicht mehr eincremen muss. Diese hier ist wie Wasser und sieht auch von der Farbe anders aus... wurde da etwa wieder die Rezeptur geändert. Ich war bisher immer damit sehr zufrieden. Bin sehr enttäuscht und muss leider feststellen, dass einige langjährige Produkte sehr in der Qualität nachgelassen haben. Man sollte die Proukte so lassen wie sie sind und die Kunden es lieben und nicht ständig alles verändern....Jedenfalls geht diese Duschcreme diesmal wieder zurück. Ich hoffe, dass diese Duschcreme bald wieder in der bisherigen guten Qualität zu haben ist. Diesmal ist es keine Weiterempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-04
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_89
  • loc_de_DE, sid_280679, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de