283227

M.ASAM® Vinolift® Straffungscreme 150ml & Hydrolift Instant Effect Treatment 50ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 42,95

inkl. USt

Grundpreis: € 21,48/100 ml

21

Für anspruchsvolle Haut: Anti-Aging-Creme & Treatment

Reife Haut hat ihre Ansprüche und kann trotzdem strahlend und voller Spannkraft aussehen. Mit diesem M. ASAM® Power-Duo holen Sie sich die volle Anti-Aging-Kraft nach Hause. Mit der Vinolift® Straffungscreme und dem Hydrolift Instant Effect Treatment sind Sofort- und Langzeiteffekte garantiert.

Glättende Luxuspflege trifft auf den Schönheits-Booster

Die Vinolift® Straffungscreme ist ein echter Bestseller. Sie kann Falten und Linien sichtbar mindern. Trockene Haut wird wieder geschmeidig-zart. Das Hydrolift Instant Effect Treatment ist dagegen ein echter Booster. Es soll schnell gehen? Ihr Hautbild erscheint innerhalb weniger Minuten deutlich geglättet. Die ideale Ergänzung zur Creme!

Was Sie erhalten

  • Vinolift® Straffungscreme, 150 ml
  • Hydrolift Instant Effect Treatment, 50 ml

Vinolift® Straffungscreme

  • Intensivpflege für anspruchsvolle Haut
  • reichhaltige und zarte Textur
  • pflegt die Haut und schützt sie
  • für ein spürbar gestrafftes, glattes und geschmeidiges Hautgefühl
  • Wirkstoffkomplex aus Traubenstammzellen, verkapseltem OPC und Resveratrol
  • mit Traubenkernöl, Nachtkerzenöl, Ceramiden, Q10, Vitamin A, C und E
  • Anwendung: morgens und abends auf das gereinigte Gesicht und die Halspartie auftragen, sanft einmassieren

Hydrolift Treatment

  • feuchtigkeitsspendendes Wirkstoffkonzentrat
  • zur Unterstützung der Spannkraft und Elastizität der Haut
  • mit Soforteffekt
  • Anwendung: vor Gebrauch gut schütteln, nach Bedarf auf das gereinigte Gesicht auftragen, anschließend gewohnte Pflege verwenden

Identifikationsnummer

  • GTIN: 4049639494800

Mehr über M. ASAM®

Ganz nach dem Motto „Schönheit ist unsere Tradition“ präsentiert Ihnen die Beauty-Marke M. ASAM® exklusive Pflege und einzigartige Kosmetik.

Die beliebte Kosmetik „Made in Germany“

Das traditionsreiche Familienunternehmen M. ASAM® steht seit über 50 Jahren für Pflege-Serien „Made in Germany“. Von der Gewinnung konzentrierter Wirkstoffe aus der Traube über die Einbindung neuester kosmetischer Ideen bis zur Entwicklung wirksamer Texturen und der späteren Produktion: Bei M. ASAM® stammt alles aus einer Hand. Ein Qualitätsmerkmal, das bis heute viele Kunden weltweit überzeugt.

Von OPC bis Resveratrol: Inhaltsstoffe von höchster Qualität

Die qualitativen Anti-Aging-Produkte enthalten unter anderem aus Traubenkernen extrahiertes OPC, eigens aus Weinreben gewonnenes Resveratrol, kaltgepresstes Traubenkernöl, Traubenzellwasser und die aktuellsten Wirkstoffe. Sichtbare Zeichen der Hautalterung können dank der natürlichen Antioxidantien vermindert und die Feuchtigkeitsdepots der Haut wieder aufgeladen werden.

Dank des Verzichts auf Paraffine, Mineralöle, Parabene und PEG-haltige Emulgatoren in der Gesichtspflege sowie der dermatologisch bestätigten Wirksamkeit entsprechen alle M. ASAM® Pflegeprodukte den höchsten Ansprüchen an Qualität und Sicherheit.

M. ASAM® Anti-Aging-Kosmetik, Feuchtigkeitspflege und mehr

Das umfangreiche M. ASAM® Sortiment bei QVC bietet für jeden Hauttyp die passende Pflegelinie. Hochwertige Kosmetik und intensive Feuchtigkeitspflege verhelfen zu einer natürlich schönen Ausstrahlung und verführen die Sinne.


Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

M.ASAM® Vinolift® Straffungscreme 150ml & Hydrolift Instant Effect Treatment 50ml wurde bewertet mit 2.7 von 5 von 44.
Rated 5 von 5 von aus Teuer aber gut Teuer aber ich bin zufrieden. Meine Gesichtshaut fühlt sich besser an, ich muss am Tag nicht mehr nachcremen. Das Gesicht sieht insgesamt frischer aus!
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-15
Rated 5 von 5 von aus Voll zufrieden Vor 2 Jahren hab ich meine komplette Pflegenprodukte auf Vinolift umgestellt. Hervorragende Produkte ohne bedenkliche Zusatzstoffe. Kann ich nur weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-06
Rated 1 von 5 von aus Wahnsinnig enttäuscht Ich kaufe seit Jahren Asam-Produkte. Dabei wechsele ich gerne die Cremes und kaufe gerne auf Vorrat. Ich bin wahnsinnig enttäuscht. Creme zieht nicht ein, unangenehm auf der Haut. Selbst nach dem abschminken fühlt sich Haut nicht gut an. Ich muss mich doch darauf verlassen können, das die Produkte dauerhaft gute Qualität hat. Werde wechseln auf andere Firma. Sehr schade. Und ich vermisse Myriam Asam.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-14
Rated 4 von 5 von aus schon 2. Bestellung Habe mir Vinolift noch einmal nachbestellt weil sie sich sehr gut auftragen läßt und schnell einzieht ohne zu fetten. Von der straffenden Wirkung habe ich nicht so viel gemerkt
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-31
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_44
  • loc_de_DE, sid_283227, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de