280429

M.ASAM® Vitamin E hautglättende Maske 100ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 19,47

inkl. USt

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

9

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

M.ASAM® Vitamin E hautglättende Maske 100ml wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 55.
Rated 5 von 5 von aus Ich bin begeistert Die Vitamin E Maske zieht relativ schnellen, hat einen angenehmen Duft und kommt bei mir spätestens alle 14 Tage zum Einsatz. Ich lasse die Maske oft sogar über Nacht einziehen. Ich bin von dem Produkt total begeistert.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-30
Rated 5 von 5 von aus Sichtbarer Erfolg Ich bin mit allen von mir genutzten Produkten von M.Asam mehr als zufrieden. Vielen Dank dafür. Die Vitamin-E-Maske ist sehr ergiebig, lässt sich gut verteilen und ich kann sichtbare Erfolge sehen. Im Winter benutzte ich die Vitamin-E-Pflegelinie und bin begeistert. Sicher kann man nicht erwarten, dass man wie 30 oder 40 aussieht, aber auch reife Haut sieht geglättet und sehr gepflegt aus. Ich kann diese Maske guten Gewissens weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-27
Rated 5 von 5 von aus der mega Hammer diese Maske ist von den Asam's für mich zur Zeit die allerbeste von allen! Ich lasse sie nach der Reinigung über Nacht drauf und am nächsten Tag ist die Haut geglättet, genährt, erholt und ganz weich. Ich liebe sie, die Maske ist sehr ergiebig, lässt sich toll verteilen und hat einen angenehmen Geruch. Leider komme ich mit der 24 Std. Creme überhaupt nicht zurecht, da ich finde, sie ist wie Gummi, aber jetzt habe ich einen noch besseren Ersatz gefunden :-)
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-06
Rated 3 von 5 von aus Nicht das was erhofft ! Ich habe schon mehrere Cremes von M.ASAM ausprobiert, von denen ich immer begeistert bin. Aber bei dieser Maske hatte ich nicht diesen Wouw-Effekt den ich bei den Cremes bisher gehabt habe. Ich kann eine Glättung nicht feststellen, allerdings ist meine Haut seit dem ich die M.ASAM Cremes benutze prall und gut genährt. Vielleicht liegt es auch daran so dass keine Steigerung mehr möglich ist.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-03
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_55
  • loc_de_DE, sid_280429, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de