283057

M.ASAM® Zitronen Verbena Körpercreme 500ml Peeling 600g

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 29,19

inkl. USt

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

14

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

M.ASAM® Zitronen Verbena Körpercreme 500ml Peeling 600g wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Lieblings Körpercreme Endlich gibts die Zitronenverbene Körpercreme auch mal mit einem Peeling zusammen. Hatte mir erst das Andere Set mit Mango Vanille bestellt, war nicht mein Geschmack. Ich liebe diese Körpercreme mit Zitroneverbene, einfach für mich der beste Duft so wie auch das Duschgel. Macht eine samtweiche gepflegte und langanhaltende duftende Haut. Bitte nie aus dem Sortiment nehmen. Vielen Dank Familie Asam für dieses tolle Produkt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-07
Rated 5 von 5 von aus Klasse habe mir dieses Set bestellt,..kenne es vom Duft noch nicht so aber was ich so von anderen Kundinen gehört habe ,..soll es sehr frisch und zitronisch richen,..da ich von M Asam noch so viel habe ,hab ich es noch nicht probiert,..bin aber davon überzeugt das es wie die anderen Produkte von M Asam sehr gut ist.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-05
Rated 5 von 5 von aus Frischkick Ich liebe zitrische Düfte, dieser riecht nicht künstlich, und das Peeling ist herrlich, halt' die gewohnte Asamqualität, mit der passenden Körpercreme absolut erfrischend. Der Preis ist natürlich unschlagbar, bitte weiter im Sortiment behalten, da bei der trüben Jahreszeit ein Frischekick immer herzlich willkommen ist. Volle Kaufempfehlung !
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-07
Rated 5 von 5 von aus Tolles Frische-Set! Dieses Set ist die ideale Frischetherapie für die derzeitige Hitzeperiode. Das bewährt gute Peeling einfach super, die Zuckerkristalle schwimmen in den Ölen, herrlich. Die Creme ist allerdings deutlich anders als sonst, für mich ist es eher eine Lotion, also recht flüssig. Das macht aber nichts, dafür lässt sie sich wunderbar auftragen und verteilen. Der Duft ist gar nicht so sehr zitrisch sondern eher in Richtung grüne Kräuter mit einem Spritzer Zitrone. Absolut gelungen und genau das Richtige, um sich trotz dieser Hitze in seiner Haut wohl zu fühlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-05
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_283057, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de