504615

MASSON Fiberglasmöbel XL-Romantik-Sessel Jade, Bordüre & Kissen, H. 116cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 10 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

MASSON Fiberglasmöbel XL-Romantik-Sessel Jade, Bordüre & Kissen, H. 116cm wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 2.
Rated 3 von 5 von aus Weiterempfehlung mit Einschränkungen Nachdem ich schon vier kleine Masson-Sessel im Wintergarten habe, habe ich mir zwei hohe XL-Romantik-Sessel zum Tagesangebotspreis gekauft. Von der Verarbeitung her sind sie genauso toll wie die anderen. Allerdings gibt es Punktabzug für die Statik. Durch die höhere Form mit der weiter herausgezogenen Rückenlehne, schaukeln sie ein wenig, wenn der Untergrund nicht ganz eben ist - was im Garten schon mal der Fall ist. Einen weiteren Punktabzug gibt es für das Design. Auf dem Foto ist der Untergrund von dem schönen Blumenmuster viel heller. In echt ist es eher ein Kitt, was fast grau wirkt. Da die Möbel extra mit einem großen Hermes-Laste angeliefert wurden, wofür ich einen Tag frei nehmen musste, habe ich mich gescheut, sie zu retounieren. Der Aufwand des Zurückschickens war mir zu groß. Nun habe ich sie behalten und freue mich, dass sie draußen im Garten stehen bleiben können. Aber für die Standfestigkeit und die etwas "schmutzig" wirkende Untergrundfarbe des Blumendesigns gibt es Punktabzüge. Hätte ich das auf dem Foto hier im Internet erkennen können, hätte ich sie nicht gekauft.
Veröffentlichungsdatum: 2016-05-22
Rated 5 von 5 von aus perfekte Optik und hochwertige Verarbeitung In den letzten Jahren haben uns Klappstühle und Teak- Gartenmöbel nie richtig überzeugt. Jetzt haben wir uns für die Fiberglasmöbel von MASSON entschieden. Die bambusweißen Gartenmöbel sehen nicht nur hochwertig aus. Die Sessel sind wunderbar leicht und knistern nicht wie Rattan. Der Sitz ist fest aber bequem. Das pflegeleichte Material und die versprochene Haltbarkeit haben uns überzeugt. Da ist der Preis schon gerechtfertigt.
Veröffentlichungsdatum: 2016-05-11
  • y_2018, m_6, d_12, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_504615, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de