507800

MÄRCHENWALD mollige Mini Tiere detailgetreu Polyresin

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Bewertungen & Fragen

MÄRCHENWALD mollige Mini Tiere detailgetreu Polyresin wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 15.
Rated 5 von 5 von aus Zauberhaft... ... ist das richtige Wort für das das "Glücks"schweinchen was ich mir selbst Geschenk habe. Sehr Natur- und Detailgetreu Nachgebildet, einfach Zuckersüß. Schade das es den Mops nicht mehr gibt, aber vielleicht kommen die Schätzchen nochmal wieder bei QVC rein ... 100 %ige Weiterempfehlung meinerseits.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-25
Rated 5 von 5 von aus Einfach nur süß!!! Ich habe mich sofort in den kleinen Mops verguckt. Ich finde ihn zuckersüß. Die Geschenkverpackung war bei mir nicht dabei, aber egal. Allerdings sollte man vielleicht die Präsentationen dementsprechend anpassen. Für mich hat sich der Kauf gelohnt. Wenn ich diesen Mops angucke muss ich grinsen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-24
Rated 5 von 5 von aus Sehr detailgetreu und sehr niedlich ! Super süß und sehr realistisch hergestellt.Er könnte noch etwas größer sein,dann würde er noch echter wirken.Märchenwald Figuren kann man wirklich nur empfehlen.Aber bitte die Tier auch etwas größer gestalten !!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-03
Rated 5 von 5 von aus Erst haben wir die liegende Katze in rotbraun gekauft und nachdem die wunderschön ausgefallen ist musste noch der kleine Mops her. Der schaut so lebendig aus seinen Augen und macht uns sicher genauso viel Freude wie die Katze. Für ältere Menschen, die sich kein lebendiges Tier mehr anschaffen können und wollen ist das eine wunderschöne Alternative, nochmals Dank Frau Sütö, wir freuen uns auf weitere Produkte.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-29
  • y_2019, m_9, d_25, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_15
  • loc_de_DE, sid_507800, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de