266973

MEDISANA Haarentfernungssystem IPL 840 mit automatischem Hauttonsensor

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 79,75
€ 46,15

23
Beschreibung

Einfache, dauerhafte Haarentfernung in den eigenen vier Wänden

Haben Sie Härchen, von denen Sie sich gerne trennen würden? Das System IPL 840 von MEDISANA zur dauerhaften Haarentfernung kann Ihnen dabei helfen. Es deaktiviert die Haarwurzel tief unter der Haut und verhindert das Nachwachsen neuer Haare. Egal, ob Gesicht, Arme, Beine, Achselhöhlen, Bikinizone, Rücken oder Brust – mit UV-Filter und Blitzgleitfunktion können Haare komfortabel und sicher Zuhause entfernt werden. Geeignet ist das Gerät für die Hauttypen I bis VII und schwarzen bis hellbraunen Haaren, wobei ein spezieller Hautton-Sensor die Lichtintensität automatisch einstellt.

Auf einen  Blick

  • System zur dauerhaften Haarentfernung
  • deaktiviert die Haarwurzel tief unter der Haut und verhindert das Nachwachsen von Haaren
  • geeignet für Gesicht, Arme, Beine, Achselhöhlen, Bikinizone, Rücken und Brust
  • automatischer Hautton-Sensor in 6 Lichtintensitätsstufen (4 manuell wählbare Stufen)
  • sichere, effektive Behandlung von Hauttypen I bis VII und schwarzen bis hellbraunen Haaren
  • langlebige austauschbare Glas-Kartusche mit 100.000 Lichtimpulsen
  • integrierter UV-Filter und Blitz-Gleitfunktion für eine komfortable Anwendung
  • Sensor startet Behandlung bei Hautkontakt
  • Abschaltautomatik nach 3 Minuten
  • einfache und sichere Anwendung für Zuhause

Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

MEDISANA Haarentfernungssystem IPL 840 mit automatischem Hauttonsensor wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 2.
Rated 4 von 5 von aus Bei dem Preis.... mußte ich zugreifen. Ein recht handliches Gerät, welches nur noch Handlicher wäre, wenn es mit Akku betrieben wäre. Das Kabel stört doch ab und zu, gerade wenn man unter den Achseln damit ran will und einen Spiegel benötigt . Das ist aber meckern auf hohem Niveau :-D !! Es funktioniert einwandfrei, egal ob ich über die Haut gleite und "Dauerblitz" oder Stück für Stück immer wieder neu den Knopf drücke. Es reizt das Gerät öfter zu benutzen als angegeben, es bringt Spass. Da lt Handbuch /Erklärung die ersten male nur alle 2 Wochen angeraten werden, muß ich mich wirklich zusammen nehmen.Wobei ich nicht verstehe das es IPL Geräte gibt, da darf man auch wöchentlich "blitzen", oder einige machen es auch alle 2- 3 Tage !! Ab und zu brizzelt es auf der Haut, aber nicht unangenehm. Da ich es erst 2 x benutzt habe, kann ich noch nicht sagen ob es auf Dauer zu Haarloser Haut verhilft, aber bei dem Preis .... !
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-18
Rated 4 von 5 von aus Haarentfernungssystem Von der Vorstellung des Gerätes war ich begeistert. Habe es mir auch bestellt. Jedoch, nach Vorlage der Beschreibung war hatte ich Bedenken wegen der eventuellen schädlichen Wirkungen auf der Haut. Da verließ mich der Mut es doch auszuprobieren. Aber vom Händling fand ich es prima.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-09
  • y_2019, m_2, d_21, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_266973, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de