266635

MEDISANA Pediküregerät Hornhautentfernung ergonom. Design inkl. 3 Rollen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Die Express-Pediküre für schöne Sommerfüße

Tag für Tag lachen uns immer mehr Sonnenstrahlen an. Zeit, dass auch unsere Füße die warme Luft spüren dürfen. Sommerzeit ist Zeit für chice Sandalen und Barfuß-Ausflüge am Strand. Genau jetzt sind himmlisch weiche und schöne Füße das Nonplusultra. Müssen Sie dazu extra zur Pediküre? Wir sagen nein! Mit MEDISANA erledigen Sie die Fußpflege in Windeseile einfach selbst.

Elektrischer Hornhautentferner für die bequeme Anwendung

Schnell, einfach und unkompliziert: Mit dem elektrischen Hornhautentferner von MEDISANA entfernen Sie überschüssige Hornhaut auf besonders schonende Weise. Freuen Sie sich auf glatte, geschmeidig schöne Haut. Das ergonomische Design macht die Anwendung besonders einfach. Bei zu viel Druck stoppt das Gerät automatisch, was die Sicherheit zusätzlich erhöht. Ob Frau, ob Mann: Gepflegte Füße sind ein Hingucker für alle!

Was Sie erhalten

  • Pediküregerät
  • Aufsatz extra grob (weiß)
  • Aufsatz grob (blau)
  • Aufsatz fein (grau)
  • Reinigungspinsel
  • 3 AAA-Batterien

Auf einen Blick

  • elektrischer Hornhautentferner
  • zur sanften, effektiven, gründlichen Entfernung von überschüssiger Hornhaut
  • für glatte und geschmeidige Haut an Füßen, Händen und Ellbogen
  • ergonomisches Design für bequeme Anwendung
  • rutschfester Griff
  • 2 Geschwindigkeitsstufen (1.000/1.600 U/Min.)
  • batteriebetrieben
  • Unverbindliche Preisempfehlung: 34,99 €

Anwendung

  • auf trockener Haut

Maße

  • ca. 15,5 x 3,5 x 8 cm

Gewicht

  • 148 g

Passende Produkte

  • Ersatzrollen (grob/extra grob): Artikel-Nr. 266661
  • Ersatzbatterien: Artikel-Nr. 503850

Gut zu wissen

  • Nicht für Diabetiker geeignet

Garantie

  • 3 Jahre Herstellergarantie

Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

MEDISANA Pediküregerät Hornhautentfernung ergonom. Design inkl. 3 Rollen wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 156.
Rated 2 von 5 von aus In der Theorie gut,in der Praxis schlecht Ich habe mir dieses Gerät gekauft, weil ich den Preis sehr attraktiv fand und weil ich unbedingt so ein Gerät ausprobieren wollte, seitdem im TV mit einem anderen Gerät in der Preisklasse um ca. 35 Euro extremst geworben wird (Privat- TV). Nun gut, der Preis bei QVC ist sage und schreibe wirklich unschlagbar. Die Handhabung ist auch wirklich ausgezeichnet, unwahrscheinlich angenehm zu händeln. Für jeden potentiellen Käufer,der Probleme mit der Feinmotorik in den Händen hat( gesundheitlich), würde ich dieses Gerät sofort empfehlen. Aber: jetzt kommt das große ABER.....der Erfolg ist definitiv nicht zufriedenstellend. Ich hatte mir sehr viel mehr erhofft. Da ist dann leider auch der Outlet- Preis einfach zu hoch. Die betreffenden Hautstellen waren hinterher einfach zu rau, sodass ich manuell an beiden Fersen nacharbeiten musste. Und es dauert einfach zu lange......Auf Stufe 1 passierte nicht viel, also auf Stufe 2 geändert....Und es dauerte und dauerte.....Ich creme fast tgl. meine Füße ein und sie sehen prinzipiell gepflegt aus, aber mit dem gestrigen Ergebnis hatte ich nicht gerechnet. Und damit der Hobel auch unter "erschwerten" Bedingungen arbeiten muss, hatte ich sage und schreibe 5 Tage die Füße nicht pedikürt. Eigentlich möchte man meinen, dass 5 Tage keine lange Spanne ist, aber für den Hobel schon. Er war förmlich überfordert....und das, obwohl sich nicht übermäßig Hornhaut gebildet hat. Liebes QVC-Team: Vielleicht in Zukunft vor der Geräteabnahme etwas verstärktere "Problemhaut" wählen. Und ein ganz großes Dankeschön für die großzügige Retourabnahme. LG
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-28
Rated 5 von 5 von aus Der Kauf hat sich echt gelohnt. Dieses Produkt hält was es verspricht. Es ist sehr einfach in der Handhabung und der Preis ist echt günstig.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-24
Rated 5 von 5 von aus absolute Weiterempfehlung ich habe ein älteres Gerät von Scholl,das von Medisana ist genauso gut ,die Abreibekraft finde ich eigentlich noch besser ,ist handlich und viel preiswerter
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-16
Rated 4 von 5 von aus keine Power Um raue Stellen zu glätten ist das gerät ganz in Ordnung. Aber um Hornhaut zu entfernen helfen auch die grobe Feile und Stufe 2 nicht. Da das Gerät jetzt gar nichts mehr tut geht es zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-10
  • y_2018, m_11, d_28, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_156
  • loc_de_DE, sid_266635, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de