271488

MEDISANA® Power Roll Soft vibrierende Faszienrolle mit DVD und Tasche

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

MEDISANA Power Roll Soft vibrierende Faszienrolle mit DVD und Tasche wurde bewertet mit 3.3 von 5 von 55.
Rated 4 von 5 von aus Tolle Rolle Ich hatte ja schon sehr viele Faszienrollen, aber diese hier hat ein besonderes Gimmick! Sie kann nämlich vibrieren und das in verschieden starken Stufen. Dadurch werden die Muskeln viel besser bearbeitet und entspannen dadurch auch viel schneller. Auch die Qualität der Medisana Power Roll ist super. Es riecht nichts nach Chemie, die Rolle ist super verarbeitet und sie erfüllt ihre Zwecke tadellos! Im Lieferumfang dabei sind neben der Rolle selbst noch ein Sportbeutel, eine Trainingscd, eine Anleitung und ein Ladekabel. Wir sind super zufrieden damit und die Wirkung auf die Muskeln ist wirklich super!
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-15
Rated 5 von 5 von aus Super Funktioniert toll bei schweren Beinen Schultern kann die Rolle gut halten auch die Grösse- auch bei Schmerzen im daumengrundgelenk verschaffen beide Rollen deutlich eine Entspannung. Gut dass ich nicht auf die negativen Beurteilungen gehört habe. Auch die die ich bereits verschenkte funktionieren topp. Alles gut auch um liegen und sitzen machbar.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-22
Rated 5 von 5 von aus Auch nach einem Jahr noch top zufrieden :) Kann die Rolle guten Gewissens weiter empfehlen und habe sie nun auch für meinen Vater zum Geburtstag geschenkt :) kam super an
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-01
Rated 2 von 5 von aus Leider nein Leider muss ich die Faszienrolle zurückgeben. Ich habe hinterher immer Schmerzen in den Beinen, wenn der Motor läuft bei Stufe 1. Die anderen Stufen habe ich ich gar nicht erst ausprobiert. Da das Vibrieren nicht gut für mich ist und ich nur mit ausgeschaltetem Motor trainieren kann, ist mir diese Rolle einfach zu teuer. Dann tut es eine einfache Rolle ohne Massageeffekt auch. Aber wer es mit dem Vibrieren verträgt, sicherlich eine gute Angelegenheit.
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-23
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_55
  • loc_de_DE, sid_271488, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de