272175

MEDISANA PowerRoll XT Ultrasoft, 45cm vibrierende Faszien- rolle, DVD & Tasche

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 121,00
€ 109,98

54
Beschreibung

MEDISANA PowerRoll XT

Noch vielseitiger: Faszienrolle mit 8 Intensitätsstufen

Sportlich von der Rolle? Faszien- und Massagerollen sind weit mehr als ein Fitnesstrend. Ob Sportanfänger oder Fortgeschrittene: So einfach war es noch nie, Muskeln zu aktivieren, zu regenerieren sowie Kraft, Stabilität und Faszien zu trainieren. Die neue MEDISANA PowerRoll XT Ultra Soft bietet Ihnen dabei ab sofort noch mehr Vielfalt und Komfort. Die zuschaltbare Tiefenvibration kann dank 8 Intensitätsstufen individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst werden – von extra sanft bis intensiv. Die extra breite Trainingsfläche von 45 cm steigert den Komfort und macht die Anwendung noch bequemer. Ein Muss für alle aktiven Menschen!

Warum wir die neue PowerRoll XT lieben

Ob nach einem langen Tag im Büro, dem intensiven Sporttraining oder einfach mal zwischendurch: Zwei Oberflächenstrukturen unterstützen die Massagewirkung und punktuelle Selbstmassage. Selbst tiefliegende Muskeln werden mit Hilfe der Tiefenvibration erreicht. Steigern Sie Ihr Wohlgefühl und freuen Sie sich auf ein ganz besonders Körperfühl. Die im Set enthaltene DVD zeigt anschaulich, wie’s geht.

Erste Anwendungs-Tipps

Beginnen Sie langsam und mit einer soften Vibration. Der Körper benötigt Zeit, um sich an die Übungen zu gewöhnen. Achten Sie auf eine korrekte Ausführung und verwenden Sie eine weiche Unterlage. Wichtig ist, dass beim Anschalten der Rolle die Funktionstaste (siehe Bedienungsanleitung) erst einmal gedrückt wird. Der Batterieladezustand wird angezeigt. Nach einem schnellen zweiten Drücken startet die Rolle automatisch mit der ersten Intensitätsstufe. Danach drückt man auf den „+“ Knopf, um die Intensitätsstufen weiter zu durchlaufen. Durch längeres Drücken der Funktionstaste lässt sich die Vibration sofort abschalten. Die einzelnen Intensitätsstufen müssen dafür nicht „durchgeklickt“ werden. Vor der ersten Verwendung den Artikel vollständig aufladen.

Was Sie erhalten

  • PowerRoll XT
  • Netzadapter
  • Aufbewahrungsbeutel
  • Bedienungsanleitung
  • DVD mit Trainingsübungen
  • Trainingskarte mit den wichtigsten Übungen

Auf einen Blick

  • mit Tiefenvibration
  • für eine kombinierte Vibrations- und Druckmassage (durch Eigengewicht)
  • neu: 8 verschiedene Intensitätsstufen
  • neu: mit 45 cm extra breite Trainingsfläche
  • erreicht auch die tiefliegenden Muskeln
  • zur Aktivierung und Regeneration, für Kraft- und Stabilitätsübungen, zum Faszientraining
  • einfache Ein-Tasten-Bedienung
  • Härtegrad: Ultra Soft
  • 4 LEDs für Anzeige der Intensitätsstufe oder der Akkukapazität
  • integrierter, wiederaufladbarer Lithium-Ionen-Akku
  • Farbe: schwarz-rhodamine red
  • unverbindliche Preisempfehlung: 129,95 Euro

Bitte beachten Sie

Bei der Anwendung des Gerätes an Kopf, Nacken und oberer Rückenpartie sollte die Vibrationsmassage abgeschaltet werden. Bei ungeklärten Schmerzen, wenn Sie sich in ärztlicher Behandlung befinden und/oder medizinische Geräte benutzen, konsultieren Sie bitte vor Benutzung des Gerätes Ihren Arzt. Rücksprache mit dem Arzt ist ebenfalls erforderlich bei: Bestehender Schwangerschaft, Implantaten und Herzschrittmachern, bei Durchblutungsstörungen, Wunden, Prellungen, Entzündungen oder Krampfadern. Bitte lesen Sie dazu auch die Bedienungsanleitung aufmerksam durch.

Bewertungen & Fragen

MEDISANA PowerRoll XT Ultrasoft, 45cm vibrierende Faszien- rolle, DVD & Tasche wurde bewertet mit 2.7 von 5 von 81.
Rated 4 von 5 von aus Gute Lösung gegen Muslelkater ) Vor ein paar Wochen hab ich Medisana Powerroll xt ultrasoft geliefert bekommen, und hab die natürlich gleich nach dem Aufladen ausprobiert. Anfangs haben die Übungen leicht weh getan, was an der Verspannungen lag. Nach ein paar Minuten wurde Muskulatur gelockert und die Übungen machten Spaß. Die Vibration ist sehr gute Ergenzung . Auf der DVD sind die Übungen gut und übersichtlich aufgeteilt. Mit insgesamt 8 Intensitätsstufen kann individuell trainiert werden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-12
Rated 4 von 5 von aus Tolle Rolle Ich habe schon die ein oder andere Faszienrolle zu Hause und war neugierig auf diese, da sie zusätzlich mit Vibration arbeitet. Das war für mich neu. Allein schon die Optik gefällt mir sehr gut, genau meine Farben! Die 8 Intensitätsstufen sind individuell auswählbar und je nach Körperregion stärker oder schwächer einsetzbar. Je mehr eigenes Gewicht auf die Rolle trifft, desto höher gehe ich in der Stufe, um die Tiefenvibration entsprechend zu verstärken. Dies ist aber für Anfänger nicht zu empfehlen! Im Pobereich nutze ich Stufe 7, an den Waden hingegen nur 2 oder 3. Ebenso am Rücken, da man hier eben auch auf die Wirbelsäule einwirkt. Praktisch finde ich das im Lieferumfang eine Anleitungs CD dabei ist und ebenso ein praktischer Beutel zum Verstauen oder für unterwegs. Preislich nicht gerade günstig, für das allgemeine Wohlbefinden aber sinnvoll. Ich gehe beinahe davon aus das nun meine "einfachen Rollen" einstauben... ;)
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-12
Rated 5 von 5 von aus Top! Ich habe oft mit Rückenschmerzen zu kämpfen und habe gemerkt, dass die PowerRoll XT Ultrasoft mir echt gut tut, um meine Rückenschmerzen zu lindern. • Sie hilft aber auch gegen Muskelkater oder Verspannungen. • Die Rolle besitzt 8 Intensitätsstufen, wobei mir die Stufe 3 schon ausreichend ist. • Die Vibrationsmassage ist für den ganzen Körper sehr angenehm und lockert die verspannte Muskulatur effektiv und spürbar. • Ich kann sie nur empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-11
Rated 4 von 5 von aus Tolles Trainingsgerät - ein pinkes Allroundtalent Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Im Lieferumfang enthalten ist die Pinke PowerRoll, eine praktische Tasche, eine Ladegerät, die Gebrauchsanweisung, eine Trainings-CD sowie eine Kurzübersicht mit Übungen. Ich selbst hatte bis dato noch nie mit einer Faszienrolle trainiert. Zugegebenermaßen sieht das einfacher aus, als es ist. Die Bandbreite an Übungsmöglichkeiten ist riesig und die Übungen lassen sich in vielerlei Hinsicht variieren. Ich selbst habe Probleme mit meinem Rücken. Obwohl die Rolle als „ultrasoft“ bezeichnet wird, ist sie mir, wenn ich auf dem Rücken liege und mich über diese Rolle bewege, noch etwas zu hart. Das liegt zum einen sicherlich an einem „alten“ Bandscheibenvorfall, zum anderen an meinem höheren Ausgangsgewicht. Für mich war es am angenehmsten, die Übungen im Stehen an einer Wand zu absolvieren. Die Rolle in den Rücken und dann tiefe Kniebeugen machen. Neben dem Trainingseffekt für die Beine, erhält man gleichzeitig eine tolle Rückenmassage. Diese lässt sich intensivieren, wenn man die Vibration der Rolle einschaltet. Sie verfügt über 8 Intensitätsstufen- von ganz sanft bis wirklich intensiv. Persönlich waren mir bei diesen Übungen die Stufen 1-2 am angenehmsten. Mit dem beigefügten Netzteil lässt sich die PowerRoll unkompliziert wieder aufladen. Man benötigt keine Batterien und kann sich stets drauf verlassen, die Rolle mit vollster Power nutzen zu können. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig, die Rolle riecht nicht nach Chemie oder Plastik und ich bin mir sicher, dass ich sehr lange Freude daran haben werde. Wenn du auch mit einem sanften Sportprogramm wieder ins Training einsteigen willst, ist die Medisana PowerRoll XT Ultrasoft eine wirklich tolle Möglichkeit! Meine Rolle funktionierte einwandfrei und ich kann die negativen Bewertungen nicht bestätigen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-10
  • y_2018, m_12, d_14, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_81
  • loc_de_DE, sid_272175, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de