282749

MERZ SPEZIAL PROFESSIONAL Haar-Tonic 100ml

MERZ SPEZIAL PROFESSIONAL Haar-Tonic 100ml
product thumbnail
QVC Preis: € 29,75

14
Beschreibung

MERZ SPEZIAL Professional Haar Tonic

Die MERZ SPEZIAL Forschung hat mit dem MERZ SPEZIAL Professional Haar Tonic ein einzigartiges Wirkkonzept entwickelt, welches den weiblichen Haarausfall (1) reduzieren kann, indem es das Haarwachstum anregt, sowie die Dichte und das Volumen des Haares verbessert. MERZ SPEZIAL Professional Haar Tonic – für dichtes und kräftiges Haar.

Was Sie erhalten

  • Haar Tonic, 100 ml

Informationen

  • Das MERZ SPEZIAL Professional Haar Tonic enthält einen effektiven Anti-Haarausfall-Komplex speziell kreiert für den weiblichen Haarausfall. Die besondere Formel enthält neben den  Wirkstoffen AnaGain™ & Follicusan™ zudem Coffein, Niacin, Biotin sowie Panthenol. Sie aktiviert dank AnaGain™ das Wachstum neuer Haare im Inneren der Haarwurzel und erhöht die Haardichte innerhalb von 3 Monaten*. Hierdurch wird der natürliche Zyklus des Haarwachstums wieder ins Gleichgewicht gebracht. Widerstandsfähiges und weniger brüchiges Haar sind die Folge.
  • AnaGain™ ist ein natürlicher Extrakt aus Erbsensprossen, welcher einen besonders hohen Gehalt an wertwollen Phyto-Nährstoffen aufweist. Der Extrakt hat einen stimulierenden Einfluss auf die Dermalen Papillarzellen der Haarfolikel, wodurch das Haarwachstum initiiert und die Vitalität des Haares verbessert wird.
  • Follicusan™ ist ein Komplex aus u.a. Milchprotein und Aminosäuren, der die Zellen der Haarfolikel vitalisiert, den Haarwachstumszyklus normalisiert und somit beschleunigtem Haarausfall vorbeugt. Coffein fördert die Mikrozirkulation der Kopfhaut und unterstützt damit die Nährstoffversorgung der Haarwurzel. Es dringt in die Haarfollikel ein und hat einen positiven Einfluss auf das Haarwachstum.
  • Niacin ist ein Teil des Coenzyms NAD, welches für zahlreiche Stoffwechselprozesse eine wichtige Rolle spielt. Es unterstützt die Nährstoffversorgung der Kopfhaut für volles und dichtes Haar.
  • Biotin ist ein wichtiges Vitamin für Haut und Haare. Es unterstützt eine gepflegte Kopfhaut und stärkt den Haarfollikel.
  • Panthenol ist als effektiver Pflegestoff bereits sehr bekannt. Mit seinen regenerierenden Eigenschaften beruhigt er die Kopfhaut und versorgt sie mit Feuchtigkeit. 

Nachgewiesene Wirksamkeit*

  • 85 % verbessertes Wachstum neuer Haare, 95 % Rückgang des Haarausfalls, 80 % weniger brüchiges Haar, 70 % mehr widerstandsfähiges Haar, 95 % insgesamt besser aussehendes Haar.
  • *Subjektive Einschätzung (Zustimmungsquote in %)  der Studienteilnehmer nach 3 Monaten Anwendung von AnaGain™ bei 2 x tgl. Anwendung.

Anwendung

  • Zweimal täglich auf die Kopfhaut aufsprühen und einmassieren. Das Haar Tonic muss nicht ausgewaschen werden. Die leichte Formulierung des Tonics beschwert die Haare nicht, sodass die tägliche Haarpflege wie gewohnt möglich ist.
  • Für optimale Ergebnisse empfehlen wir einen Anwendungszeitraum von mindestens 3 Monaten. 

Passend dazu

  • Die ideale Ergänzung für die Schönheitspflege von innen sind die MERZ SPEZIAL Professional Haar Kapseln (282746).

Bitte beachten Sie

(1) Nicht bei krankheitsbedingtem Haarausfall. Nicht über 25°C und für Kinder unzugänglich aufbewahren. Nur zum externen Gebrauch. Direkten Kontakt mit den Augen vermeiden.
Die Marke

Mehr über MERZ SPEZIAL Professional

Wahre Schönheit beginnt von innen – kaum eine andere Marke in Deutschland verkörpert diese Devise mehr als MERZ SPEZIAL. Millionen von Frauen vertrauen der durch wissenschaftliche Tests bestätigten Wirkung der Produkte des Frankfurter Traditionsunternehmens und empfehlen diese bedenkenlos ihren Freundinnen weiter. Denn mit einer einzigartigen Kombination von Wirk- und Aufbaustoffen tragen sie nachweislich zur Verbesserung des inneren Wohlbefindens sowie der Pflege von Haut und Haaren bei. Das Resultat meist schon nach kurzer Zeit: Strahlendes Aussehen und eine spürbar vitalere Ausstrahlung.

Exklusiv: Die innovative Systempflege von MERZ SPEZIAL Professional

Exklusiv bei QVC präsentieren Ihnen die hessischen Schönheitsspezialisten nun mit MERZ SPEZIAL Professional eine innovative Systempflege, mit der Sie sich jeden Tag ein bisschen jünger und schöner fühlen werden. Die hocheffektiven Produkte wurden auf Basis neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse entwickelt und darauf ausgerichtet, die typischen Zeichen des Alterns noch effektiver von innen und außen zu mildern. Während die Nahrungsergänzungsmittel für eine gezielte Nährstoffversorgung von innen sorgen, werden sie durch intensiv von außen wirkende Pflegeprodukte sinnvoll ergänzt. Zusammen angewendet, wird sich schon nach kurzer Zeit das Hautbild sichtbar verbessern und die Haarstruktur spürbar kräftiger anfühlen. Ausbalancierte Wirkstoffkombinationen, zum Patent angemeldete Rezepturen und eine durch unabhängige Studien wissenschaftlich bestätigte Wirksamkeit unterstreichen weiterhin den hohen Anspruch von MERZ SPEZIAL Professional.

Die einzigartigen Wirkprinzipien aus der MERZ SPEZIAL Forschung

Die Nahrungsergänzungsmittel von MERZ SPEZIAL Professional wirken nach dem innovativen „Micro-Targeting-System“, kurz MTS®, das den körpereigenen Mineral- und Nährstoff-Transport auf natürliche Weise aktiviert. Dadurch wird eine sehr gute Versorgung und Verwertung der Nährstoffe im Körper erreicht.

Eine Besonderheit der Schaumcreme-Rezeptur von MERZ SPEZIAL Professional ist der vierfache Effekt der Derma Vitality Formel, auch DVF-Prinzip genannt. Diese sorgt dafür, dass die hochwertigen Inhaltsstoffe bis zu den Hautzellen gelangen und dort ihre vitalisierende Wirkung entfalten können. Gleichzeitig sorgt die spezielle Schaumcreme-Formulierung für ein seidig weiches Hautgefühl ohne verbleibende Rückstände.

Immer wieder neu: Der Klassiker für die „Schönheit von innen“

MERZ wurde 1908 von Friedrich Merz gegründet und revolutionierte ab 1964 mit den MERZ SPEZIAL Dragees den Markt für Schönheitsprodukte „zur inneren Anwendung“. Einen weiteren Meilenstein setzte das Unternehmen 1968 mit dem Launch der Schaummaske für "die Frau ohne Zeit", die in wenigen Minuten einzog und rasch zur idealen Erfrischung zwischen Büro und Verabredung avancierte. Bis heute gehört MERZ SPEZIAL zu den bekanntesten Marken in Deutschland. Warum? Weil ihre Produkte nachweislich wirken!

Entdecken Sie mit MERZ SPEZIAL Professional den Klassiker für die Schönheit von innen und außen jetzt neu für sich – die exklusiven Premium-Produkte erhalten Sie nur bei QVC!

Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

MERZ SPEZIAL PROFESSIONAL Haar-Tonic 100ml wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 13.
Rated 5 von 5 von aus Sehr gutes Ergebnis Habe diese Produkte seit April (fast keine Haare mehr) und mit dem Erfolg sehr zufrieden. Kann langsam die Perücke wieder ablegen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-29
Rated 5 von 5 von aus Sichtbarer neuer Haarwuchs In Verbindung mit dem Shampoo wachsen überall neue Haare. Die Haare sehen glänzend und gepflegt aus.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-09
Rated 1 von 5 von aus Anwenderfreundlich Ich kann zu der Wirkung noch nichts sagen, dazu verwende ich es zu kurz. Aber die Anwendung ist jedenfalls sehr einfach und es fettet oder riecht auch nicht unangenehm. Schon alleine deswegen würde ich es weiter empfehlen. Aber ob es auch etwas bewirkt, da lasse ich mich überraschen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-04
Rated 5 von 5 von aus Wirkung beginnt Ich benutze das Tonic seit einem Monat. Die Haare fühlen sich gut an und es kommen hier und da neue kleine Haarspitzen heraus, schon mal ein gutes Zeichen. Ich werde die Fortsetzung weiter beobachten und dazu berichten. Es ist ein frischer Duft, das weitere Styling am Morgen funktioniert nach der Anwendung ohne Probleme. Der Preis könnte etwas niedriger sein oder im Set mit dem Shampoo günstiger, das wäre zu begrüßen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-03
  • y_2018, m_10, d_15, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_13
  • loc_de_DE, sid_282749, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de