283198

MERZ SPEZIAL Professional Beautiful Body Intensiv Creme 150ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 32,02

inkl. USt

Grundpreis: € 21,35/100 ml

16

Bewertungen & Fragen

MERZ SPEZIAL Professional Beautiful Body Intensiv Creme 150ml wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Das hätte ich nicht gedacht Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich meine Dellen wirklich weg-cremen kann! Dazu muss ich sagen, dass ich Cellulite Stadium 2 habe bzw hatte (also Dellen sind sichtbar, aber nicht extrem ausgeprägt wie bei Stadium 4 zum Beispiel). Bei mir waren die Ergebnisse nach 3 Wochen sichtbar! Dazu habe ich aber auch meine Ernährung umgestellt: ganz ehrlich meine Damen: man darf nie davon ausgehen, dass ein Beauty Produkt oder ein Medikament alles für einen übernimmt. 2 l Wasser am Tag trinken! Zucker weg! Obst her! Und viel Gemüse. Das ist nicht schwer und in der Kombi mit der Creme überragend!
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-22
Rated 3 von 5 von aus leichte Verbesserung des Hautbildes Da ich nach der ersten Tube eine leichte Verbesserung des Hautbildes festgestellt habe, werde ich mit der nächsten Tube weitermachen und auf eine weitere Verbesserung hoffen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-19
Rated 3 von 5 von aus Leider kein Ergebniss Ich habe schon eine Menge an Produkten gegen Celluite ausprobiert und habe aufgegeben. Als ich durch Zufall die Sendung gesehen habe, konnte ich nicht wiederstehen und bestellte die Creme . Nach guten 4 Wochen und 3 Tuben keine Verbesserung, meine Haut ist zwar Zart, der Geruch erfrischend aber die Dellen wollen nicht weichen. Ich muss aber auch gestehen, dass meine Celluite sehr ausgeprägt sind.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-28
Rated 3 von 5 von aus Nicht besser, als andere Hautstraffungscremes Habe schon viele Hautstraffungscremes ausprobiert und noch keine gefunden, die das gehalten hat, was versprochen wurde. Dies gilt leider auch für diese Creme. Für mich hat sie einen angenehmen Duft und zieht auch gut in die Haut ein, allerdings darf man auch von dieser Creme keine Wunder erwarten. Meine Haut bekam zwar ein durchfeuchteteres Hautbild, aber gegen meine leichte Orangenhaut war auch sie leider nach fast 4-wöchiger Anwendung machtlos. Werde sie trotzdem bis sie aufgebraucht ist verwenden und weiterhin auf ein Wunder hoffen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-16
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_283198, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de