283907

MERZ SPEZIAL Professional Beautiful Body Intensive Creme 2x 150ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 48,25

Grundpreis: € 160,83/1 l

24

Hier im Doppelpack: Beautiful Body Intensivcreme

Die MERZ SPEZIAL Forschung hat mit der MERZ SPEZIAL Professional Beautiful Body Intensivcreme eine einzigartige Kosmetik entwickelt, die nachweislich* das Hautbild verbessern, die Hautoberfläche glatter erscheinen lassen und die äußeren Anzeichen von Cellulite positiv beeinflussen kann. MERZ SPEZIAL Professional Beautiful Body Intensivcreme – der Spezialist für eine verbesserte Hautstruktur und ein glatteres, strafferes Hautbild.

Was Sie erhalten

  • Beautiful Body Intensivcreme, 2 x 150 ml

Informationen

  • Die MERZ SPEZIAL Professional Beautiful Body Intensivcreme pflegt auf besondere Weise. Die komplexe Formel sorgt mit CepalinTM, Hyaluronsäure und Tigergras für eine Verbesserung der Hautoberfläche und eine zarte, geschmeidige Haut (1).
  • CepalinTM ist ein MERZ eigner Zwiebel-Extrakt (Allium Cepa Bulb Extrakt), welcher besonders pflegende Eigenschaften auf die Haut hat.
  • Hyaluronsäure ist ein wichtiger Bestandteil unseres Bindegewebes und bindet auf natürliche Art effizient Feuchtigkeit, wodurch die Haut straffer und gleichzeitig elastischer wird. Sie versorgt die Haut zudem mit Feuchtigkeit.
  • Tigergras-Extrakt mit seinen wertvollen Asiaticosiden erhöht die Collagensynthese und verbessert die Mikrozirkulation der Haut und nimmt somit Einfluss auf das Erscheinungsbild der Haut.
  • Collagen ist ein körpereigenes Protein, das für ein glattes und kompaktes Erscheinungsbild der Haut sorgt. Ebenfalls ist es bekannt für positiven Einfluss auf Geschmeidigkeit und Textur der Haut.
  • Nachweisliche* Wirksamkeit
  • 94 % verbessertes Erscheinungsbild (1), 94 % verbesserte Hauttextur (1), 94 % verbesserte Geschmeidigkeit der Haut (1)
  • bis zu 40 % Verbesserung des Cellulite Score (2), bis zu 67 cm³ Abnahme des Oberschenkelvolumens (2), bis zu 1,7 cm Reduktion des Oberschenkelumfangs (2)

Anwendung

  • Massieren Sie MERZ SPEZIAL Professional Beautiful Intensivcreme in kreisenden Bewegungen sanft in die betroffenen Körperpartien ein. Sie sollte zweimal täglich, morgens und abends, einmassiert werden bis sie vollständig eingezogen ist.
  • Hinweis: Die Intensivcreme ist sehr ergiebig und beinhaltet eine effektive Formel aus verschiedenen Inhaltsstoffen. Es ist völlig ausreichend sie nur auf den betroffenen Hautstellen anzuwenden.

Passend dazu

  • Für beste Resultate: MERZ SPEZIAL Professional Beautiful Body Intensivcreme ist die ideale Ergänzung von außen zu dem MERZ SPEZIAL Professional Beautiful Body Drink (283196).

Gut zu wissen

  • (1) Anteil der Probanden durch Dermatologen-Beurteilung nach 12 Wochen 2 x tgl. Anwendung an 52 Probanden im Bereich Dehnungsstreifen.
  • (2) Studie mit dem Inhaltsstoff SLIM-EXCESS™ an 25 Probanden über 8 Wochen bei 2 x täglicher Anwendung. Der Cellulite Score ist eine Messskala deren Beurteilung von Hautexperten durchgeführt wird.

Mehr über MERZ SPEZIAL Professional

Wahre Schönheit beginnt von innen – kaum eine andere Marke in Deutschland verkörpert diese Devise mehr als MERZ SPEZIAL. Millionen von Frauen vertrauen der durch wissenschaftliche Tests bestätigten Wirkung der Produkte des Frankfurter Traditionsunternehmens und empfehlen diese bedenkenlos ihren Freundinnen weiter. Denn mit einer einzigartigen Kombination von Wirk- und Aufbaustoffen tragen sie nachweislich zur Verbesserung des inneren Wohlbefindens sowie der Pflege von Haut und Haaren bei. Das Resultat meist schon nach kurzer Zeit: Strahlendes Aussehen und eine spürbar vitalere Ausstrahlung.

Exklusiv: Die innovative Systempflege von MERZ SPEZIAL Professional

Exklusiv bei QVC präsentieren Ihnen die hessischen Schönheitsspezialisten nun mit MERZ SPEZIAL Professional eine innovative Systempflege, mit der Sie sich jeden Tag ein bisschen jünger und schöner fühlen werden. Die hocheffektiven Produkte wurden auf Basis neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse entwickelt und darauf ausgerichtet, die typischen Zeichen des Alterns noch effektiver von innen und außen zu mildern. Während die Nahrungsergänzungsmittel für eine gezielte Nährstoffversorgung von innen sorgen, werden sie durch intensiv von außen wirkende Pflegeprodukte sinnvoll ergänzt. Zusammen angewendet, wird sich schon nach kurzer Zeit das Hautbild sichtbar verbessern und die Haarstruktur spürbar kräftiger anfühlen. Ausbalancierte Wirkstoffkombinationen, zum Patent angemeldete Rezepturen und eine durch unabhängige Studien wissenschaftlich bestätigte Wirksamkeit unterstreichen weiterhin den hohen Anspruch von MERZ SPEZIAL Professional.

Die einzigartigen Wirkprinzipien aus der MERZ SPEZIAL Forschung

Die Nahrungsergänzungsmittel von MERZ SPEZIAL Professional wirken nach dem innovativen „Micro-Targeting-System“, kurz MTS®, das den körpereigenen Mineral- und Nährstoff-Transport auf natürliche Weise aktiviert. Dadurch wird eine sehr gute Versorgung und Verwertung der Nährstoffe im Körper erreicht.

Eine Besonderheit der Schaumcreme-Rezeptur von MERZ SPEZIAL Professional ist der vierfache Effekt der Derma Vitality Formel, auch DVF-Prinzip genannt. Diese sorgt dafür, dass die hochwertigen Inhaltsstoffe bis zu den Hautzellen gelangen und dort ihre vitalisierende Wirkung entfalten können. Gleichzeitig sorgt die spezielle Schaumcreme-Formulierung für ein seidig weiches Hautgefühl ohne verbleibende Rückstände.

Immer wieder neu: Der Klassiker für die „Schönheit von innen“

MERZ wurde 1908 von Friedrich Merz gegründet und revolutionierte ab 1964 mit den MERZ SPEZIAL Dragees den Markt für Schönheitsprodukte „zur inneren Anwendung“. Einen weiteren Meilenstein setzte das Unternehmen 1968 mit dem Launch der Schaummaske für "die Frau ohne Zeit", die in wenigen Minuten einzog und rasch zur idealen Erfrischung zwischen Büro und Verabredung avancierte. Bis heute gehört MERZ SPEZIAL zu den bekanntesten Marken in Deutschland. Warum? Weil ihre Produkte nachweislich wirken!

Entdecken Sie mit MERZ SPEZIAL Professional den Klassiker für die Schönheit von innen und außen jetzt neu für sich – die exklusiven Premium-Produkte erhalten Sie nur bei QVC!


Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

MERZ SPEZIAL Professional Beautiful Body Intensive Creme 2x 150ml wurde bewertet mit 2.7 von 5 von 6.
Rated 1 von 5 von aus nicht mein Produckt Nach fast 14 Tägiger 2 maliger Anwendung sehe ich leider noch überhaupt nichts, es wurde gesagt das mann nach 14 Tagen schon eine Besserung sieht ich bin entäuscht, denn der Preiß ist intensiv für keine Wirkung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-12
Rated 5 von 5 von aus Für mich das wirksamste gegen Orangenhaut Habe das Produkt zum testen von einer Freundin bekommen und war mehr als nur skeptisch. Nach nur 1 Woche habe ich schon Verbesserungen an Oberschenkeln und Po gesehen. Ich habe es nicht geglaubt . Einfach fantastisch . Ich bleibe dabei.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-21
Rated 5 von 5 von aus Großartig!!!! Ich habe mich so gefreut, als ich zufällig gesehen hatte, dass es die Creme jetzt auch als Doppelapck gibt! Meinen Oberschenkeln tut sie wahnsinnig gut und die Orangenhaut und sogar die Dellen sind deutlich verbessert. Ich hatte einen richtigen "Einschuss" am Po. Der ist jetzt fast weg!!! Das mit dem Po hat zwar auch gut 7 Wochen gedauert, aber alles andere wäre auch Zauberei! Mit den Oberarmen fange ich jetzt auch an. Die sind bei mir zwar nicht so schlimm, aber sicher ist sicher! ;-)
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-20
Rated 1 von 5 von aus Naja... Habe den Versuch an meinen Oberarmen gestartet und zwar habe ich den Linken 2 mal täglich mit Merz gecremt und den Rechten 2 mal täglich mit e.grant Collagen Körpercreme. Vorher habe ich meine Familie gebeten, Fotos zu machen und ne Sichtkontrolle durchzuführen, man selber kann ja leider die Oberarme nur im Spiegel sehen (-: Zur Unterstützung habe ich die Creme dann anschließend mit dem Skinology Schallwellengerät ca. 10 Min. eingearbeitet. Jetzt nach 3 Wochen habe ich meine Familie zum Vergleichen gebeten. Beide Oberarme sahen in etwa gleich aus. Der mit Merz behandelte wirkt jedoch trockner. Das habe ich schon beim cremen gemerkt, er juckte oft. Also leider kein Nachkaufprodukt und da sehr preisintensiv, geht Merz SPEZIAL Professional Beautiful Body Intensive Creme zurück. Was mich auch störte, grade abends, war der intensive recht aufdringliche Geruch. Den hätte ich aber bei einer Wirksamkeit ertragen. Dank an QVC für`s ausprobieren.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-18
  • y_2019, m_6, d_15, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_283907, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de