268199

MERZ SPEZIAL Professional Haar-Kapseln 2x 60 St. & PHILIPS Ionic Hair Brush

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

MERZ SPEZIAL Professional Haar-Kapseln 2x 60 St. & PHILIPS Ionic Hair Brush wurde bewertet mit 3.4 von 5 von 25.
Rated 3 von 5 von aus Ob das was wird Also ich nehme die Kapseln jetzt fast 4 Wochen zusammen mit dem Tonikum. Ich habe den Eindruck das mein Haarausfall schlimmer wird. Auf jeden Fall sind mehr Haare im Waschbecken als vor der Einnahme. Die zusätzliche (ionisierende?) Haarbürste ziebt noch zusätzlich an meinem Haar und reizt die Kopfhaut. Habe Sie nur 1-2 mal benutzt. Die Inhaltsstoffe der Kapseln sind außerdem viel teurer als Vergleichsprodukte aus dem Drogeriemarkt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-24
Rated 5 von 5 von aus -preislich als TA eine sehr gute kombi... -die Ionen brüste von philips hat bereits einen wert von über 40 euronen, wenn man diese auf anderen internetplattformen käuflich erwerben würde/möchte- mit der zugabe der 2x 60 ...haarkapseln als TA, preis daher unschlagbar...!!!- die IONENBÜRSTE liegt gut in der hand, weil sie nicht so groß ist- sehr gut finde ich ebenfalls die zwei leicht zu wechselnden aufsätze, obwohl ich bisher nur den gröberen aufsatz in benutzung habe!- da ich meine haare einmal die woche shamponiere bzw. wasche, und mir mit einer warmluftbürste danach die haare in "locken" drehe, benutzte ich die IONENBÜRSTE auch sehr gerne zwischendurch, um meine haare vom nächtlichen schlaf, morgens ganz einfach wieder in "form" zu bringen und dass klappt wunderbar, obwohl ich ein guter freund der benutzung von ansatzspray und haarspray von verschiedenen angebotenen firmen von QVC bin!!!- zu den haarkapseln, kann ich derzeit noch keine bewertung abgeben, da die einnahme zeitlich doch recht kurz ist..., nur soviel:- nehme sie 2x täglich, verteilt über den tag und nicht auf nüchternen magen, und konnte bislang noch keine magenverstimmungen bei mir feststellen!!!- ob meine recht dünnen und feinen haare im frontbereich an volumen und fülle zunehmen, wird die zeit ergeben!!!- ein versuch ist es für den preis als TA wert!!!- daher meine KAUFEMPFEHLUNG generell für dieses produkt!!!...-
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-15
Rated 4 von 5 von aus Die Bürste ist gut Habe zur Zeit trockene Spitzen und beim Bürsten auch mehr Haar rausgekämmt als üblich. Deshalb entschied ich mich zur Bestellung. Nach ein paar Wochen kann ich berichten, dass durch die Einnahme der Kapseln sich nichts verändert hat. Die Bürste ist gut, man hat nach dem Kämmen richtig weiches Haar. Den Massageaufsatz verwende ich eher seltener.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-14
Rated 2 von 5 von aus Zurück Die Bürste war der Anlass die Ware zurückzuschicken.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-10
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_25
  • loc_de_DE, sid_268199, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de