266928

MICRODERM Mikrodermabrasion mit Dual Action Therapie & LCD-Display

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 199,75

99
Beschreibung

Frisch wirkendes Hautbild dank Mikrodermabrasion

Sie träumen von tiefenreiner Haut, die in jugendlicher Frische erstrahlt? Das MICRODERM Mikrodermabrasions-Gerät kann Ihnen diesen Traum mittels Dual-Action-Therapie erfüllen. Ihre Haut wird sanft von abgestorbenen, fahl wirkenden Hautzellen befreit und Ihre Poren bereinigt. Besonderes Highlight: Der Infusionsaufsatz kann dafür sorgen, dass Ihre Kosmetikprodukte besser und effizienter aufgenommen werden.

Was Sie erhalten

  • MicrodermMD-Gerät
  • Diamant-Peelingspitze
  • Extraktionsspitze
  • Infusionsspitze
  • Reinigungsbürste
  • Vergrößerungsspiegel (5-fach)
  • 4 Ersatz-O-Ringe
  • 100 Filter
  • Netzteil

Auf einen Blick

  • Mikrodermabrasion-Maschine für eine frische, strahlende Haut
  • Dual-Action-Therapie: Diamant-Peeling und Absaugung in einem
  • mit Diamant-Peelingspitze zur Entfernung abgestorbener Hautzellen
  • mit Extraktionsspitze zur Tiefenreinigung, entfernt Mitesser, Öl, Schmutz, Ablagerungen u.a.
  • mit Infusionsspitze für effiziente Applikation von Seren oder Cremes
  • für alle Hauttypen geeignet, auch für sensible Haut
  • mit 5-Minuten-Modus-Funktion für vollständige Gesichtsbehandlung
  • mit LCD-Anzeige

Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

MICRODERM Mikrodermabrasion mit Dual Action Therapie & LCD-Display wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus Wirkung!!!!! Das ist das erste Mikrodermabrasionsgerät, wo ich sagen KANN! Es wirkt und zeigt auch Resultate, und das aller wichtigste hierbei: Der Diamant-Tipp ist super scharf. Er wird sich nicht so schnell abnutzen. Wird beim regelmäßigem reinigen nicht stumpf, sondern bleibt wie neu. Was ich allerdings etwas bemängele ist:, Das man zur Zeit noch nirgendswo Ersatz-Tipps dafür kaufen kann. Der Aufsatz bleibt denke ich mal mit Diamantenstaub sehr lange scharf, aber irgendwann muss man den ja auch mal wechseln können, nach Jahren. Von so einem Gerät möchte man ja länger etwas haben. Das Vakuum ist auch das beste und stärkste, was ich bislang kennengelernt habe für den Heimgebrauch. Ich empfehle dieses Gerät, zu mal auch hier die Ratenzahlung angeboten wird. Super Investition. Und der Aufsatz für Mitesser etc. super. Ich benutze es direkt nach der Abrasion und man sieht das es wirkt. Nur der Serum Einschleusungsaufsatz bringt mir nichts. Ich weiß auch nicht, wie dies funktionieren soll. Es kratzt nur auf der Haut und die Seren bleiben im Aufsatz hängen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-31
Rated 5 von 5 von aus Hilft meiner Haut sich selbst zu helfen Das Gerät nutze ich seit 3 Wochen und ich geb es nicht mehr her! Meine Haut ist hypersensibel, trocken und besonders am Kinn hatte ich durch eine Verhornungsstörung regelmäßig entzündete Unterlagerungen. Nach der ersten Anwendung bin ich kurz „aufgeblüht“, danach hat sich das Hautbild super gebessert! Ich habe vorher wirklich alles ausprobiert um eine gesund aussehende Haut zu erhalten, jetzt bin ich angekommen. Die Verarbeitung und Qualität des Gerätes überzeugen mich, Anwendung selbst ist auch ganz leicht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-05
  • y_2018, m_10, d_21, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_266928, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de