461731

MINDSCOPE Twister Tracks Zubehör-Set für alle Twister Tracks Strecken, ab 3 Jahren

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 19,75
€ 11,43

inkl. USt

5

Zubehör für Autorennbahn

Brumm, brumm! Die MINDSCOPE Autorennbahn weckt die Faszination für den Spaß auf vier Rädern! Das Zubehör-Set enthält Drehkreuze, Verteiler, Tunnel und mehr. Also am besten gleich durchstarten!

Inhalt

  • 2 Schienen
  • 2 Verteiler
  • 2 Türen/Tore
  • 2 Drehkreuze
  • Tunnel/Brücke

Details

  • Zubehör-Set für Autorennbahn
  • für alle TWISTER TRACKS Strecken
  • ab 3 Jahre

Bewertungen & Fragen

MINDSCOPE Twister Tracks Zubehör-Set für alle Twister Tracks Strecken, ab 3 Jahren wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 64.
Rated 4 von 5 von aus Schönes Zubehör Wurde bisher noch nicht ausprobiert - haben aber für unseren Großneffen bereits die komplette Bahn und er möchte garnicht mehr von ihr weichen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-09
Rated 2 von 5 von aus Kurzer Spielspaß Die Bahn und die Autos sind schön anzusehen. Auch die Idee dahinter ist super. Platzsparend. Aber die Qualität ist sehr schlecht. Das Auto vom Starter Set war nach wenigen Tagen Defekt, da Antriebsräder nicht mehr mit dem Motor verbunden sind (Grünes Fahrzeug). Auch die Straßenteile sind leider in keiner guten Qualität. Da bei einigen Teilen u.a. Beim Looping schon Plastikteile abgebrochen sind und somit nicht mehr zu benutzen. Dies ist sehr Schade. An der Qualität muss auf jedenfall was gemacht werden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-13
Rated 5 von 5 von aus Guter Kauf Nur leider sind die Batterien sehr schnell alle, daran müsste man noch mal Arbeiten !
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-11
Rated 3 von 5 von aus Supi Idee! Autos sind schlecht verarbeitet! Mein Sohn hat das Starterset mit zwei Autos zu Weihnachten bekommen. Die Bahn an sich ist echt super, vor allem weil sie so flexibel und bunt ist. Mein Sohn hat viel Spaß damit zu spielen. Nur leider ist die Verarbeitung bzw. die Qualität der Autos sehr schlecht!!!!! Und ohne Autos macht die Bahn keinen Sinn. Das grüne Auto war nach einer Stunde!!!!! defekt, weil die Antriebsräder sich nicht mehr richtig gedreht haben. Das ist echt schade. Dort sollte der Hersteller auf jeden Fall nacharbeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn die Autos besser verarbeitet wären, würde wahrscheinlich nicht nur ich ein paar Euros mehr dafür bezahlen. Mit funktionierenden und gut verarbeiteten Autos ist die Bahn super!
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-29
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_64
  • loc_de_DE, sid_461731, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de