282920

MINETAN™ Coconut Selbstbräunungs- Mousse 200ml & Applikator

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

MINETAN Coconut Selbstbräunungs- Mousse 200ml & Applikator wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 91.
Rated 4 von 5 von aus Produkt gefällt mir sehr gut Ich habe mir den Selbstbräuner zum zweiten Mal bestellt, den Rest vom letzten Jahr entsorgt. Mir gefällt gerade der leichte Kokusnuss Geruch, den manche andere Kundinnen bemängeln. Ich finde das viel angenehmer, als ich es von anderen Produkten kenne. Die rochen immer so sehr nach Chemie, meist säuerlich. Hier eben nicht. Außerdem läßt sich die Mousse mit dem Handschuh wunderbar auftragen und verteilen. Trotzdem habe ich bei der Handhabung wohl irgendetwas nicht verstanden. Es heißt, man soll duschen (am Morgen nach dem abendlichen Auftragen?), damit sich die Bräune intensiviert. Ich muß mich doch aber danach abtrocknen und habe dann die Farbe in meinen schönen gelben Handtüchern, was allerdings auch später passiert. Aber damit muß man (Frau) leben. Die aufgetragene Bräune wurde durch diesen Vorgang leider nicht stärker, obwohl ich abends vor dem Duschen ein Peeling gemacht und dann aufgetragen habe. Egal, mir gefällt der Selbstbräuner, ich bin sehr zufrieden , dass ich jetzt im Sommer ohne direkte Sonneneinstrahlung damit etwas frischer aussehe.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-21
Rated 4 von 5 von aus Tolles Ergebnis Ein wirklich schönes Bräunungsergebnis ohne künstlich oder orangestichig zu werden. Aber dieser Selbstbräuner trocknet extrem meine Haut aus, muss 1-2 Tage nach dem Auftragen eine reichhaltige und intensiv Feuchtigkeit spendende Körpercreme benutzen. Habe es aber trotzdem noch mal bestellt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-05
Rated 4 von 5 von aus Gute Bräunungsergebnisse Dieses Produkt habe ich mir bereits nachbestellt. Der Kokusduft ist auch gewöhnungsbedürftig, das Ergebnis ist aber vollkommen i.O. Für die Gesichtshaut würde ich es aber nicht mehr empfehlen, da die Haut über die lange Einwirkungszeit nicht mehr richtig gepflegt ist und Altersflecken stärker hervortreten.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-08
Rated 5 von 5 von aus Tolles Produkt Dieser Selbstbräuner ist ein tolles Produkt mit einem super Ergebnis. Der typische Geruch ist nach dem Auftragen auch vorhanden aber nach dem duschen ist er weg. Am Abend aufgetragen, vorher kurzes Peeling dann am Morgen duschen und Frau ist glücklich. Ich bin auf jeden Fall begeistert.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-26
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_91
  • loc_de_DE, sid_282920, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de