283797

MINETAN™ Illuminating Rose Facial Mist Selbstbräunerspray 100ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 19,45

inkl. USt

Grundpreis: € 19,45/100 ml

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

9

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

MINETAN Illuminating Rose Facial Mist Selbstbräunerspray 100ml wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 3.
Rated 4 von 5 von aus gute Bräune die mir gut gefällt. Vorsichtig anwenden, gerade wenn ihr schon das H2O Tan Mist von James Read kennt und gewohnt seit, denn dieses von Minetan trocknet sehr schnell auf der Haut. Ich verstreiche es immer noch etwas auf der Haut, damit es nicht fleckig wird. Leider ist es mir schon passiert, obwohl ich direkt nach dem ein sprühen mit den Händen verstrichen habe, das ich leicht fleckig war. Zum Glück waren es nur die Beine :-) ! Jetzt benutze ich eine kleinere Sprühflasche , dadurch kommt 1. nicht so viel raus und 2 . ist der Strahl feiner. Der typische SB Geruch kommt auch hier nach ein paar Std durch, nur ganz leicht, nicht so stark wie bei anderen. Leider wird es NIE ohne Geruch funktionieren ! Minetan ist auch stärker vom Bräunungston als James Read. Den Preis finde ich zu teuer für 100 ml, deswegen gibt es auch keine weitere Bestellung dieses Spray.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-10
Rated 4 von 5 von aus Gute Wirkung, aber... ... ich benutze dieses Spray jetzt ein paar Tagen - Resultat ist wirklich gut; es macht eine schöne Gesichtsbräune (habe helle Haut) aber leider trocknet es bei mir die Haut aus. Ich habe ein sehr unangenehmes Spannungsgefühl vor allem an der Stirn und Kinnbereich. Ich bin hin und hergerissen, ob ich es nur noch ab und zu benutze oder doch lieber zurückschicke und weiterhin das Minetan Cocos-Selbstbräunungsspray nehme - mit dem ich die absolut besten Erfahrung gemacht habe. Ein guter Tipp: wer es aufsprüht, immer an den Ohren gut verteilen, denn bei mir wurden diese dann unterschiedlich gebräunt - worauf mein Mann mich lachend hingewiesen hat!!!! :-)))) Ansonsten ist es gut zu verwenden - ich habe es nach aufsprühen immer mit Fingern noch gleichmäßig im Gesicht und Hals verteilt und danach Make up verwendet. Wie gesagt - die Wirkung ist wirklich gut, aber dieses Austrocknen ist bei mir eben sehr unangenehm!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-14
Rated 5 von 5 von aus Super Nachkaufprodukt Das Ergebnis ist sehr natürlich. Es kommt beim Sprühen etwas viel Produkt ins Gesicht, weshalb ich es sicherheitshalber noch mit den Händen verteile (diese danach unbedingt waschen!). Auch die feuchtigkeitsspendende Wirkung kann ich nur bestätigen (bis auf die T-Zone habe ich eine trockene Haut -> allerdings ersetzt das Produkt bei mir nicht die weitere Pflege und Serum/Nachtcreme wird im Anschluss aufgetragen). Ich bin sehr zufrieden und werde es definitiv wieder kaufen, da ich ohnehin ein großer Minetan-Fan bin :)
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-14
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_283797, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de