283600

MINETAN™ Luxe Foamed Oil Selbstbräuneröl auf Schaumbasis 200ml inklusive Applikator

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 34,02

inkl. USt

Grundpreis: € 17,01/100 ml

17

Bewertungen & Fragen

MINETAN Luxe Foamed Oil Selbstbräuneröl auf Schaumbasis 200ml inklusive Applikator wurde bewertet mit 3.9 von 5 von 30.
Rated 5 von 5 von aus Super Selbstbräuner Gut wie immer und dann noch zum Nur Einmal Angebot
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 3 von 5 von aus Keine Wirkung zeigt dieses Produkt bei mir, obwohl ich es entsprechend der Empfehlung angewendet habe. Leider Retoure.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 5 von 5 von aus Endlich vertraue ich einem Selbstbräuner ... Ich bin eigentlich gar kein Typ für Selbstbräuner, aber vorige Woche (02.10.) habe ich MINETAN Selbstbräuneröl in der Beauty Night in der Präsentation verfolgt und mir dann am nächsten Tag bestellt. Ich bin einfach begeistert. Habe auch gleich gestern noch eins zu dem tollen Preis nachgeordert. Aber auch der Normalpreis ist völlilg o.k. Also wenn man Flecken nach dem Auftragen hat, dann hat man irgendwas falsch gemacht. Zuviel oder nicht gleichmäßig verrieben ... durch die Kontrollfarbe sieht man total gut, wo und wie intensiv man den Schaum aufgetragen hat. Der handschuh dazu ist genial. Und die Kontrollfarbe bleibt ja auf der Haut, deshalb eben nach der enstpr. Einwirkzeit abduschen. Wenn an der Kleidung was abfärbt, das geht beim Waschen raus. Für diejenigen, die eine dunklere Bräunung haben möchten, die müssen dann eins der anderen Produkte von MAINTAN nehmen. Das Öl bräunt dezent, wenn man es aber öfter aufträgt (auch bei ungebräunter Haut) erzielt man eine schöne natürlich frische Bräunune. Da die Hautbeschaffenheit bei jeden anders ist, variiert der Braunton sicher schon etwas. Dennoch taucht kein Orange- oder anderer Farbton wie bei so vielen anderen Selbstbräuner auf, wo man schon auf die Entfernung sieht, dass es Selbstbräuner ist. Ich kann den Selbstbräuner empfehlen und bin sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-10
Rated 3 von 5 von aus Besseres Ergebnis erwartet Habe das Produkt jetzt schon mehrere Wochen. Leider funktioniert das Auftragen bei mir nicht so glatt, wie in der Präsentation. Ich kann nur kleine Flächen behandeln, bei längerem Einreiben rutscht der Handschuh nicht mehr so glatt über die Haut. Im Fernsehen reichen 2 kleine Pumpstöße für einen ganzen Arm. Funktionierte bei mir leider nicht so. Ist irgendwie alles so schnell eingetrocknet, so dass ich auch nicht mehr groß nachbessern konnte, ohne dass es dann fleckig aussah. Auch sieht es auf meiner Haut nicht so schön feucht und ölig aus, wie im Fernsehen gezeigt. Der Handschuh saugt leider alles zu schnell auf, so dass man doch mehr Produkt braucht. Gut finde ich die Lebensmittelfarbe, da man wirklich genau sieht, wo man schon aufgetragen hat. Das Ergebnis war nach 3 Stunden leider auch nicht, wie ich es mir erhofft hatte. Direkt nach dem Auftragen hat man eine schöne Bräune, aber nach dem Abduschen war sie auch kaum noch zu sehen. Habe das Ganze am nächsten Tag gleich wiederholt. Danach war das Ergebnis besser. Den Geruch finde ich auch ähnlich wie bei jedem Selbstbräuner. Trotzdem würde ich ihn weiterempfehlen, da er nicht streifig wird und keinen Karottenton macht.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-24
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_30
  • loc_de_DE, sid_283600, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de