266910

MINETAN Bronze Babe professionelles Spray Tan-Set 3tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Bewertungen & Fragen

MINETAN Bronze Babe professionelles Spray Tan-Set 3tlg. wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 6.
Rated 1 von 5 von aus Sehr schlechtes Produkt Dieses Produkt kann ich nicht empfehlen. Es sieht sehr unnatürlich aus. Und der Typische Selbstbräuner Geruch ist nach ein Paar Stunden auch wahrzunehmen. Es waren sehr heiße Tage in der Zeit als ich das Gerät getestet habe. In den Armbäugen und auch den Kniekehlen war die Bräunung nach dem ersten Tag verschwunden. Es dunkelte auch extrem nach. Die Anwendung war eine Katastrophe. Mein neu renoviertes Badezimmer ist vollkommen ruiniert. Eigentlich müsste der Hersteller die Renovierung bezahlen. Ich bin sehr enttäuscht. Vor allem von den Präsentationen im TV. Absolute Märchen Erzählerei.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-22
Rated 3 von 5 von aus So einfach im handling finde ich es nicht. Ich bin im Moment noch ein streifenhörnchen.ich probiere es aber nochmal mit dem coconut water aus.vielleicht muß man ja auch erst ein Gefühl dafür bekommen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-15
Rated 5 von 5 von aus Einfach nur super!! Auch ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen nach 2 Wochen testen. Die Bedienung ist sehr einfach und nach einigen Minuten hatte ich den Dreh raus. Natürlich habe ich am Anfang einige Fehler gemacht. Und ich dachte schon, das kann was werden. Gerade für den Rückenbereich war es nicht ganz einfach, wenn man es alleine machen muss. Aber am Schluss war alles perfekt. Die Bräune sah man perfekt bei mir nach 1 1/2 Tagen. Da ich schon einen leicht dunkleren Naturton habe. Ist mir direkt nach dem Sprühen nicht viel aufgefallen. Aber viele meiner Kunden sprachen mich an, ob ich im Urlaub war .. die Bräune fällt schön natürlich aus. Überhaupt nicht gelb. Auch nach Tagen alles super. ( erst nach 7 Tagen nachgearbeitet wieder). Bei mir färbt das Produkt auch nicht ab. Zuvor benutze ich den Primer von Minetan und hin und wieder den Gradual Self Tan zum nacharbeiten. Ich kann das Gerät aus vollem Herzen empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-15
Rated 5 von 5 von aus Unglaublich ! Super tolles Gerät ! Ich habe mit meiner Bewertung lange gewartet , aber jetzt Kann ich sagen absolut empfehlenswert . Beim ersten Mal sah es beim und na h dem aufsprühen etwas seltsam aus , aber nachdem ich es 3 Stunden später Mit lauwarmen Wasser abgespühlt habe , sah es super toll aus und ich war richtig braun , als wenn ich eine Woche auf Urlaub gewesen wäre . Dann habe ich mich mit dem Gerät intensiv befasst und kann j Jedem raten die Einstellung 1 zu nehmen , denn so entsteht Ein extrem feiner Sprühnebel , welcher sich super macht und , wo Es schon beim aufsprühen richtig toll aussieht . Auch ist diese Einstellung super für das Gesicht , welches ich zwischendurch wiederhole und alles toll und vor allem schnell und unkompliziert. Dazu muss ich aber auch sagen ich benutze den Minetan Primer als erstes und dann das Sprühgerät . Ich werde mir auf jeden Fall ein zweites Gerät zulegen , denn dieses ist leicht und sehr handlich . Alles in allem , wer natürlich und schnell braun werden möchte , hat mit diesem Gerät viel Freude . Es spritzt nicht und sprüht wirklich nur da , wo es hin soll. Besser geht es nicht .
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-08
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_266910, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de