280867

MINUS -417 Badeseife reinigend & pflegend 3x 125g

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

Rated 4,2 out of 5 by 12 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Tolle Seife Mein mann duscht sich nur mit Seife und die ist echt der Hammer.Ich benutze sie nun auch für den Körper(nicht im Gesicht) und habe endlich keine kleinen Pickelchen mehr am Po.Top Seife 17. Juni 2016
Rated 4 out of 5 by Die schwarze Seife (eigentlich ist sie grau) ist von der Farbe und vom Geruch her ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Sie hat einen leichten Peelingeffekt. Bei angegriffenen Händen würde ich sie nicht verwenden. Auch hinterlässt sie im Waschbecken unschöne Flecken. Ich nehme sie zum Händewaschen. Die helle Mineralseife habe ich nochmal nachbestellt. Sanft und seidig und ein sehr angenehmer Duft. Hier gibt es keinen schrubbelnden Peeling- aber einen sanften Reinigungseffekt. Die Haut fühlt sich fast wie geklärt an. Keine Flecken auf der Keramik. Ich nehme sie zum Händewaschen, finde aber bei regelmäßiger Anwendung, dass sie sich recht schnell verbraucht.. Allein der Preis ist etwas happig. Aber es handelt sich hier schließlich nicht um eine Seife vom Diskounter. 30. April 2016
Rated 3 out of 5 by Mineralseife Ich habe mir die Seife bestellt, weil die "Verkäuferin" sagte sie benutzt sie auf Reisen auch mal zum Abschminken. Tolle Idee fürs Handgepäck im Flugzeug dache ich mir. Gesicht und Körper mit einer Seife. Aber der Duft ist nicht mein Fall und ich habe meine Haut anschliessend als sehr trocken empfunden, obwohl die Seife ph neutral sein soll. Ich habe sie auch nur auf einer Reise ausprobiert. Benutze sie jetzt für die Hände 25. April 2016
Rated 2 out of 5 by Sehr schade! Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Hatte aufgrund der guten Bewertungen und weil ich Schlammpackungen etc. liebe diese Seife bestellt und bin enttäuscht. Ja, die Seife reinigt und behält ihre Form (ohne Rissbildung), aber das ist es auch. Pflegewirkung (sprich: Rückfettung, ausgleichend) gleich null, dazu dann der muffige Geruch und der dunkle Schaum (verschmutzt das Waschbecken). Bei entsprechender Pflegewirkung wäre mir das egal, aber so geht sie leider retour. 15. März 2016
  • 2016-12-29 T10:25:23.919-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_12, tr_12
  • loc_en_US, sid_280867, prod, sort_default
2 3 next>>