120234

MODERN SOUL Loungekleid Stretch-Jersey U-Boot-Ausschnitt Taillenband

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

MODERN SOUL Loungekleid Stretch-Jersey U-Boot-Ausschnitt Taillenband wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Passt! Ein Loungekleid will ich zuhause, auf dem Balkon und vielleicht noch im Strandurlaub anziehen, dafür ist es perfekt und schön lässig geschnitten, der Outletpreis für diese Qualität unschlagbar. Ich habe beispielsweise ein 4-mal so teures T-Shirt mit einem ähnlichen Ärmelabschluss. Der ist längst nicht so hochwertig verarbeitet und klappt sich daher beim Waschen/Tragen immer auf. Hier ist der Umschlag dreifach befestigt und sollte daher eigentlich so halten, die erste Wäsche hat er jedenfalls tadellos überstanden. Das hellblau ist wunderschön, das Material schön griffig. Luftig, aber trotzdem kein dünnes Stöffchen. Die regulierbaren Taillenbänder machen den Unterschied zu einem einfachen Bigshirt aus.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-21
Rated 5 von 5 von aus Bequemlichkeit Pur Man packt das Kleid aus und hat ein superweiches, flauschiges Gefühl in der Hand. Die Qualität des Stoffes und die Verarbeitung sind sehr hochwertig. Der Stoff ist nicht labbrig und auch nicht durchsichtig, sondern von etwas festerer Struktur, aber trotzdem weich und anschmiegsam. Durch das Taillenband kann man die Weite sehr gut regulieren, je nach dem wie man es mag ( Legere oder Körpernah ). Die Länge geht bei mir eine Handbreit über dem Knie bei einer Körpergröße von 168 cm. Die Farbe ist ein wunderschöner Blauton. Der Preis hierfür super.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-13
Rated 2 von 5 von aus Naja, für zu Hause.... evtl tragbar., aber ansonsten schlechter Schnitt, hängt unförmig runter und der Tunnelzug sitzt vollkommen falsch. Nicht unter der Brust und auch nicht in der Taille, wie schon von meiner Vorschreiberin gesagt. Ich habe S bestellt und es ist mir viel zu groß. Dabei benötige ich am Oberkörper immer ein M, hier ist die S noch zu groß. Die Qualität des Stoffes ist gut, angenehm auf der Haut. Für mich ist es nix, geht zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-14
Rated 3 von 5 von aus LOUNGEKLEID An und für sich ist das Kleidchen sehr schön, Material und Schnitt, wenn nur der Tunnelzug richtig sitzen würde. Er sitzt weder in der Taille noch unter der Brust.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-03
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_120234, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de