197558

MODERN SOUL Nicki-Qualität Shirt, 1/1-Arm Bündchen U-Boot-Ausschnitt

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Lässiges Nicki-Shirt mit elegantem U-Boot-Ausschnitt

Tiefes Nachtschwarz als schönes Finish Ihres Auftritts: Das Shirt von MODERN SOUL kommt in flauschiger, markant schwarzer Nicki-Qualität und verbindet gekonnt Style und Tragekomfort. Der Ausschnitt präsentiert sich in modischer U-Boot-Form, während Ärmel und Saum mit flotten Bündchen versehen sind.

Auf einen Blick

  • Shirt
  • Nicki-Qualität
  • U-Boot-Ausschnitt
  • Langarm
  • Seitenschlitze
  • Farbe: schwarz

Maße (Größe S)

  • Länge: ca. 69 cm

Material

  • 94 % Polyester, 6 % Elasthan

Pflege

  • Maschinenwäsche

Die Marke

Mehr über MODERN SOUL

Der größte Luxus im Leben sind nicht edle Handtaschen oder teure Armbanduhren, sondern die schönen Mußestunden zuhause. Denn die Zeit, die ganz uns selbst gehört, ist doch die kostbarste. Sie wollen Ihre persönliche Auszeit in vollen Zügen genießen? Dann ist die passende Kleidung einfach unverzichtbar – stylische Komfortmode wie die Loungewear und Nachtwäsche von MODERN SOUL. Weder Overdressed noch Schlabberlook, weiß die Kollektion perfekt die Balance zwischen modernem Styling und ultimativer Bequemlichkeit zu halten.

Trendmode voller Bequemlichkeit für Zuhause

Hausanzüge, Leggings, Sweatshirts, Pyjamas und mehr Gemütlichkeit zum Anziehen laden Sie in dieser Kollektion zum entspannten Zurücklehnen ein. Alles kann nach dem Mix & Match Prinzip optimal untereinander kombiniert werden. Im Fokus stehen weiche, hautfreundliche Materialien wie Baumwolle und Modal sowie perfekte Passformen. Genau richtig für eine relaxte Zeit zu Hause, egal, was man vorhat – besonders wenn man gar nichts vorhat. Erleben Sie den Luxus der Entspannung zuhause mit der MODERN SOUL Kollektion – exklusiv bei QVC erhältlich.

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

MODERN SOUL Nicki-Qualität Shirt, 1/1-Arm Bündchen U-Boot-Ausschnitt wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus hoher Tragekomfort Dieser Pullover in bester Nickiqualität ist ein Hingucker.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-01
Rated 5 von 5 von aus Besser als erwartet.... Ein fantastischer Pullover, der viel weicher und schmeichelnder aber dennoch robust/pflegeleichter ist als erwartet. Die Qualität des Nickistoffes ist um Längen besser als alles, was man derzeit unter diesem Namen und in dieser Preislage bekommen kann. Dachte, sowas gibt's gar nicht mehr, denn meist ist das ja alles besseres Frottée. Dieser Stoff hier nicht. Das ist samtiger Nickistoff auf allerhöchstem Premiumniveau. Sitzt perfekt leger aber n i c h t schlabberig. Ärmel schön lang, Ausschnitt ein Traum. Ich bin rundum mehr als begeistert und bestelle noch einen. 1000 Dank! Zur Info: bin 168 groß und habe bei Größe 38 die Variante M bestellt. Wer's enger möchte, wird mit S auch klarkommen. Viel Spass!
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-06
Rated 2 von 5 von aus Zuerst begeistert ABER DANN ... Ich war ganz angetan von der weichen Qualität und dem angenehmen Tragegefühl. In meiner Begeisterung hab ich es gleich übergezogen und konnte gar nicht aufhören das feine Material "zu streicheln". Als ich es wieder auszog war mein Entsetzen groß - mein weisses Unterhemd und der Abschluss der Unterhose waren übervoll mit schwarzen Fusseln. Ich hab versucht das wieder sauber zu kriegen, vergebens. So musste ich leider 2 Teile HANRO Wäsche, die teurer waren als das Shirt selbst, entsorgen - jammerschade!
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-30
Rated 3 von 5 von aus Traumhaftes Material, leider viel zu breit Wunderbar weiches, stretchiges Material. tiefschwarz und super kuschelig. Leider viel zu groß und breit geschnitten, daher ging s leider zurück..
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-16
  • y_2018, m_9, d_24, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_197558, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de