120104

MODERN SOUL Shirt, 1/1-Arm Stretch-Jersey Kordelzug Rundhalsausschnitt

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 32,75
€ 17,23

Farbe:  
Größe:  
8

Fröhliches Ringel-Shirt mit Kordelzug

Herrlich unbeschwert in den Tag starten! Das MODERN SOUL Shirt aus geringeltem Stretch-Jersey lässt sich durch den Kordelzug am Saum individuell einstellen und hat dadurch immer das richtige Format.

Auf einen Blick

  • Shirt
  • Stretch-Jersey
  • leger-weit, hüftumspielend
  • Rundhalsausschnitt
  • Langarm
  • Kordelzug am Saum
  • geringelt

Maße (Größe S)

  • ca. 63,5 cm Länge

Material

  • 58 % Baumwolle, 38 % Modal, 4 % Elasthan

Pflege

  • Maschinenwäsche

Daten werden geladen...

Mehr über MODERN SOUL

Der größte Luxus im Leben sind nicht edle Handtaschen oder teure Armbanduhren, sondern die schönen Mußestunden zuhause. Denn die Zeit, die ganz uns selbst gehört, ist doch die kostbarste. Sie wollen Ihre persönliche Auszeit in vollen Zügen genießen? Dann ist die passende Kleidung einfach unverzichtbar – stylische Komfortmode wie die Loungewear und Nachtwäsche von MODERN SOUL. Weder Overdressed noch Schlabberlook, weiß die Kollektion perfekt die Balance zwischen modernem Styling und ultimativer Bequemlichkeit zu halten.

Trendmode voller Bequemlichkeit für Zuhause

Hausanzüge, Leggings, Sweatshirts, Pyjamas und mehr Gemütlichkeit zum Anziehen laden Sie in dieser Kollektion zum entspannten Zurücklehnen ein. Alles kann nach dem Mix & Match Prinzip optimal untereinander kombiniert werden. Im Fokus stehen weiche, hautfreundliche Materialien wie Baumwolle und Modal sowie perfekte Passformen. Genau richtig für eine relaxte Zeit zu Hause, egal, was man vorhat – besonders wenn man gar nichts vorhat. Erleben Sie den Luxus der Entspannung zuhause mit der MODERN SOUL Kollektion – exklusiv bei QVC erhältlich.

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

MODERN SOUL Shirt, 1/1-Arm Stretch-Jersey Kordelzug Rundhalsausschnitt wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus ich wusste jetzt nicht.... was ich bei der Größenangabe schreiben sollte. Irgendwie fällt es größengerecht aus, aber irgendwie auch wieder nicht. Ich habe das Shirt in L genommen (die passende Hose dazu in M) und finde fasst, dass es ruhig hätte etwas länger ausfallen können. Vorne kann man es ja raffen, wenn man möchte. Ansonsten ist es rundum gleich lang. Schöner glaube ich wäre es noch gewesen, wenn es hinten etwas länger wäre, zumal dadurch dass es kein Bündchen hat, der hintere Saum sich immer etwas noch oben schlägt und dadurch noch kürzer wird. Aber hätte, würde, könnte ist ja nun mal nicht. Es ist wie es ist und es ist vom Material her wunderschön. Weich und dehnbar und für diesen Preis ein gemütliches Homeoutfit für den Sommer. Es darf bleiben. Zum vollen Preis hätte ich es allerdings zurückgeschickt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-13
Rated 5 von 5 von aus Bequemes Shirt Ich liebe Kleidungsstücke von Modern Soul. Ob Shirts, lange Hose oder Sommerkleider, einfach super. Material ist sehr angenehm, teilweise muss man die Kleidungsstücke nicht bügeln und nach dem Waschen bleiben die Farben gleich. Man füllt sich nicht eingeengt, einfach super Bekleidung für zu Hause, zum Sport oder für die Freizeit.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-09
Rated 5 von 5 von aus Sooo süsss Ich habe mir das Oberteil in Rostrot gekauft, geht in Richtung Apricot. Das Oberteil ist so süss angezogen, vor allem mit der passenden Hose. Zusammen sieht es so zauberhaft aus. Schönes Material, super schön, wirklich. Die andere Farbe blau werde ich mir auch gönnen mit der passenden Hose. Macht ja weiter so tolle Sachen :-))
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-31
  • y_2019, m_8, d_19, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_120104, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de