198576

MODERN SOUL Softstrick Pullover 1/1-Arm hoher Kragen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 36,00
€ 18,94

Farbe:  
Größe:  
9
Beschreibung

Soft-Strick Pullover zum Wohlfühlen

In heiß geliebte Kleidungsstücke möchten wir uns hineinkuscheln und sie mit allen Sinnen genießen. Der Soft-Strick Pullover von MODERN SOUL ist ein Anwärter auf den Titel Lieblingsteil für zuhause, denn er hat nicht nur einen hohen Kragen und lange Ärmel, die sich anschmiegen, sondern umspielt auch noch sanft die Figur.

Auf einen Blick

  • Pullover
  • figurumspielend
  • Softstrick
  • Wirkware
  • Langarm
  • hoher Kragen

Maße (Größe S)

  • Gesamtlänge: ca. 63,5 bzw. 68,5 cm

Material

  • 83 %  Viskose, 12 % Polyester, 5 % Elasthan

Pflege

  • Maschinenwäsche

Die Marke

Mehr über MODERN SOUL

Der größte Luxus im Leben sind nicht edle Handtaschen oder teure Armbanduhren, sondern die schönen Mußestunden zuhause. Denn die Zeit, die ganz uns selbst gehört, ist doch die kostbarste. Sie wollen Ihre persönliche Auszeit in vollen Zügen genießen? Dann ist die passende Kleidung einfach unverzichtbar – stylische Komfortmode wie die Loungewear und Nachtwäsche von MODERN SOUL. Weder Overdressed noch Schlabberlook, weiß die Kollektion perfekt die Balance zwischen modernem Styling und ultimativer Bequemlichkeit zu halten.

Trendmode voller Bequemlichkeit für Zuhause

Hausanzüge, Leggings, Sweatshirts, Pyjamas und mehr Gemütlichkeit zum Anziehen laden Sie in dieser Kollektion zum entspannten Zurücklehnen ein. Alles kann nach dem Mix & Match Prinzip optimal untereinander kombiniert werden. Im Fokus stehen weiche, hautfreundliche Materialien wie Baumwolle und Modal sowie perfekte Passformen. Genau richtig für eine relaxte Zeit zu Hause, egal, was man vorhat – besonders wenn man gar nichts vorhat. Erleben Sie den Luxus der Entspannung zuhause mit der MODERN SOUL Kollektion – exklusiv bei QVC erhältlich.

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

MODERN SOUL Softstrick Pullover 1/1-Arm hoher Kragen wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 10.
Rated 4 von 5 von aus Toller Pulli Habe diesen Pullover in "Nougat" und finde ihn toll. Die Trageeigenschaft ist gut und das Material ist schön weich, angenehm und fliessend. Die Passform ist super bequem und leger, was mir sehr gut gefällt. Beste Empfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-05
Rated 5 von 5 von aus modisch und alltagstauglich ein einziger Kritikpunkt - für mich kann der Rollkragen enger ausfallen, ich habe alle drei Farben.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-11
Rated 4 von 5 von aus Schönes Material /Preis-Leistungverhältnis is gut Habe die anderen Kundenbewertungen gelesen und wusste nicht so richtig, was ich machen sollte und so bestellte ich das Shirt in den Größen S, M und L, weil ich diese Kollektion noch nicht kannte. Meine Größe schwankt sonst zwischen M, L und XL. Die Größe L ist mir bei der Modern Soul Kollektion wirklich viel zu groß. Eigentlich habe ich bei der Größe M auch noch viel Spielraum und so zog ich die Größe S an. Hinten umspielte das Shirt meine Figur. Doch die Moderatorin meinte zu einem Model, dass es doch wegen der etwas größeren Brust eine Nummer größer anziehen sollte. Man sah es gar nicht. Doch ich achtete darauf und fand, dass sie recht hatte. Somit ist die M meine Größe. Das Material ist weich und das Shirt umspielt die Figur. Besonders gut finde ich das mit den verlängerten Ärmeln und dem Loch für die Daumen. Ich empfehle dieses Shirt weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-10
Rated 3 von 5 von aus Farbe nougat ein Traum Der Schnitt fällt sehr weit aus, ich habe schon eine Gr. kleiner als ich normal trage bestellt. Ich trage gerne lässig. Das Material ist angenehm zu tragen. Aber der Pulli wird bei jeder Wäsche weiter. Schade.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-09
  • y_2018, m_12, d_8, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_DE, sid_198576, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de