293602

MOD'S HAIR Shampoo Jojoba für intensive Pflege bei trockenem Haar 200ml

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

MOD'S HAIR Shampoo Jojoba für intensive Pflege bei trockenem Haar 200ml wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 1.
Rated 5 von 5 von aus zufrieden dieses Shampoo ist sehr flüssig, deswegen vorsichtig kippen und entnehmen. Ich habe extrem blondierte kurze Haare, dadurch sind sie trocken und fühlen sich natürlich auch leicht strohig an. Nach der Wäsche mit diesem Shampoo sind meine Haare angenehm weich, NICHT überpflegt wie bei Ahuhu, ohne einen Conditioner kann ich sie leicht kämmen und frisieren. Meine Kopfhaut juckt nicht, ist nicht ausgetrocknet und ich muß , wie gewohnt, nur alle 3 Tage meine Haare waschen. Die Blondierung hat nicht gelitten, die Farbe ist noch immer wie nach dem Friseur. Es schäumt nicht ganz so stark wie andere Shampoo, das stört mich aber nicht, denn nur weil etwas stark schäumt muß es nicht gut sein !! Für Haare die trocken durch Blondierung/Farbe oder zu viel Sonne sind, kann ich dieses Shampoo wirklich empfehlen, und der Preis ist ebenso angenehm. Trockene Kopfhaut wird ebenso beruhigt. Für mich ein Shampoo was ich auf jeden Fall wieder bestellen werde.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-26
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_DE, sid_293602, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de