811751

MONT CHALET 2 Deko- Lammfell-Kissen gefüllt, Fellimitat waschbar, 50x50cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 29,23

inkl. USt

Auswahl:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

14

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

MONT CHALET 2 Deko- Lammfell-Kissen gefüllt, Fellimitat waschbar, 50x50cm wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Tolle Kissen ... leider passte der von mir gewählte Farbton so gar nicht zur Couch, was ich sehr bedauere. Ich freue mich für alle, die noch das Glück hatten, diese Kissen zu erhalten.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-28
Rated 5 von 5 von aus Kuschlige Kissen in Offwhite ! Dieses Material Lammfell Kissen füllt sich an ,wie ein kleines Kaninchen ,weich,weicher ,meine offwhite Kissen sind richtig weiß und matt ,was ich persönlich super finde ,passt zur meinen anderen Kissen hervorragend dazu. Habe auch den langen Läufer der auch weiß ist ,die Farben passen diesmal perfekt zusammen. Kuschelig und ganz angenehm ,wenn man es berührt ,der blaue Läufer ist so da zwischen von hellen Blau zu etwas Petrol ,nicht glänzend was ich perfekt finde für mich auch der weiße ist matt ,wenn man drüber läuft ohne Strümpfe der pure Genuss nur der Rote ist etwas glänzend .Man kann die Läufer und Kissen nicht vergleichen mit den hohen Flor vom vorigen Jahr ,ich finde sie dieses Jahr noch viel edler und das beste sie flusen überhaupt nicht und die Kissen habe ich gewaschen ,die sind genauso ,wie vorher geblieben ,flauschig kuschlig nicht verfilzt einwandfrei man streichelt gerne darüber. Und das sie nicht flusen war für mich wichtig .Meine Empfehlung hat dieses Material mit den kurzen Flor zu 100 %.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-25
Rated 5 von 5 von aus Wunderschöne Kissen Habe mir die Kissen in helltaupe bestellt und bin begeistert. Nicht nur von der Qualität, sondern auch vom Preis her unschlagbar. Das Helltaupe sieht wunderschön zu meiner beigen Ledercouch aus. Kann diese Kissen bedenkenlos weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-21
Rated 5 von 5 von aus Mont Chalet bleibt unschlagbar! Unglaublich weich, kuschelig! Einfach ein Traum! Mont Chalet bleibt konkurrenzlos!!!!!!! Es gibt nichts Vergleichbares! Herzlichen Dank!
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-20
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_811751, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de