811700

MONT CHALET 2 Deko-Lammfelle Fellimitat rutschfeste Rückseite waschbar, 60x90cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 35,58
€ 29,79

inkl. USt

Auswahl:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

14

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

MONT CHALET 2 Deko-Lammfelle Fellimitat rutschfest waschbar, 60x90cm wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 12.
Rated 4 von 5 von aus Lammfelle in offwhite Ich habe die Dekofelle zunächst zweimal gewaschen und lange und gründlich ausgeschüttelt, um sie einigermaßen fusselfrei zu bekommen. Nach dem Waschen hab ich sie an der Luft trocknen lassen. Sie sind wunderbar weich und anschmiegsam. Etwas enttäuscht bin ich, dass man bei der weißen Variante ausgerechnet einen gelb/orangenen Unterstoff verwendet hat. Die Fasern des Fells sind zwar sehr dicht gearbeitet, trotzdem scheint der farbige Unterstoff durch und lässt das Weiß schmuddelig aussehen. Ich spiele noch mit dem Gedanken, gegen die graue Variante umzutauschen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-28
Rated 5 von 5 von aus sowas von weich Die Felle sind sooo kuschelig, man hat dauernd die Finger dran. Sie erinnern mich an einen echten Pelzmantel meiner Oma *g*, aber mit noch mehr Weichheit. Tolle dichte und sehr gut gearbeitete Qualität. Leider, leider passt das Grau nicht . 100% - ige Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-28
Rated 5 von 5 von aus 811700 - Kuschelfaktor hoch 10 und so schön! Achtung: der Fusselalarm wurde während der Präsentation angekündigt und trat bei mir auch ein - zum Glück war ich vorbereitet. Also vorsichtig auspacken, auf dem Balkon ausschütteln, waschen, trocknen. So werden der Fell-Überschuss und die Produktionsrückstände entfernt. Die Fellimitate sind tatsächlich super kuschelig und dicht und in weiß wunderschön anzuschauen. Als Dekoartikel zu dem TA-Preis unschlagbar. Aber wir dürfen uns ja nichts vormachen: es sind keine echten Lammfelle und entsprechend verfügen diese beiden "Fellchen", wie sie in der Präsi genannt wurden, nicht über die Eigenschaften eines echten Lammfells. Zum TA-Preis absolut empfehlenswert.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-28
Rated 4 von 5 von aus 'StreicheL-AMM' - Kuschlig-weiches, dichtes Fell-Imitat; in 'offwhite' eine schöne, Raum-schmeichelnde/- erhellende Farbnuance. Beim Auspacken extrem 'fusselig', unzählige, Wattebällchen ähnliche Fusseln an Kleidung etc.. Nach Durchlauf in Waschmaschine & Trockner deutlichst gemindert; das Gewebe ebenso flauschig wie zuvor. (Allerdings mussten Waschmaschine und Trockner im Anschluss sorgsam von überbordenden Rückständen gesäubert werden.) - Angenehm Dekorations-freudiges Material; die Fell-Imitate passen sich noch besser als ihre langhaarigen Schaffell-Vorgänger der Form von Sesseln, Stühlen o.ä. an. - Die wertige Qualität entspricht den in den TV-Präsentationen geschürten Erwartungen; frappierend jedoch die angepriesene angebliche Exklusivität: Exakte (!) Doppelgänger, in Form/Optik/ Haptik/ Pflegeanleitung werden zum TAG-Preis im Einzelhandel angeboten....
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-28
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_12
  • loc_de_DE, sid_811700, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de