811488

MONT CHALET 2 Dekoteppiche Schaffell-Form Florlänge 6,5cm waschbar, uni

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 44,00
€ 23,15

Auswahl:  
11
Beschreibung

Attraktive Deko-Teppiche in beliebter Schaffell-Form

Wer liebt Schaffell-Teppiche nicht? Diese flauschigen, täsuchend echt wirkenden Dekoteppiche von MONT CHALET sind nicht nur in Offwhite, sondern auch in fantastischen anderen Farben erhältlich und eignen sich damit ideal als wunderschöne Design-Elemente für jedes Zimmer.

Was Sie erhalten

  • 2 Dekofell-Teppiche

Auf einen Blick

  • in Schaffell-Form
  • 65 mm Florhöhe
  • Design: unifarben

Maße

  • ca. 55 x 80 cm

Material Flor

  • 60 % Polyacryl, 40 % Polyester

Pflege

  • Maschinenwäsche

Qualitätshinweise

Die Marke

Mehr über MONT CHALET

Draußen Schneeflocken und klirrende Kälte, drinnen behagliche Kuschelwärme vor dem Kamin. Unbedingt mit dabei: die luxuriösen Heimtextilien von MONT CHALET.

Plaid, Bettwäsche und Morgenmantel aus plüschiger Mikrofaser

QVC präsentiert Ihnen mit MONT CHALET zur kalten Jahreszeit ein vielfältiges Sortiment an Plaids, Bettwäsche, Morgenmänteln und mehr aus plüschiger Mikrofaser. Einen besonderen Blickfang bildet dabei die hochwertige Tierfell-Optik mit fein schimmerndem, seidigem Glanz. Da wird selbst der wildeste Tiger kuschelzahm!

MONT CHALET: Heimtextilien mit Kuschelfaktor

Natürlich erfüllen auch die Heimtextilien von MONT CHALET die hohen Qualitätsansprüche von QVC und sind ausgesprochen langlebig und pflegeleicht. Die Produkte aus Mikrofaser Felloptik sind leicht wärmend für ein höheres Wärmebedürfnis, während die Produkte aus Mikrofaser Lammfelloptik auch bei tiefster Dezemberkälte für Kuschelwärme sorgen.

Holen Sie sich den Luxus eines Winterurlaubs in den Bergen nach Hause – oder verschenken Sie ihn an Ihre Lieben!


Bewertungen & Fragen

MONT CHALET 2 Dekoteppiche Schaffell-Form Florlänge 6,5cm waschbar, uni wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 67.
Rated 1 von 5 von aus Leider nein Hatte schon letztes Jahr zwei Felle gekauft und bin damit sehr zufrieden. Die neue Variante glänzt mir zu stark. Und die Felle sind so genäht, dass das Fell quer läuft. Sieht nicht schön aus. Und der Glanz nimmt dem Ganzen die echte Note.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-26
Rated 5 von 5 von aus Super weich Fühlt sich wie echt an, weich und kuschelig. Habe mich für die helle Variante entschieden. Liegen auf meiner Lieblingsbank.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-26
Rated 4 von 5 von aus Etwas dünn! Im Vergleich zu meinen beiden Casa Fondo-Schaffellen sind diese beiden etwas dünn sprich: mager ausgefallen, schade! Wegen des guten Preises behalte ich sie aber.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-17
Rated 3 von 5 von aus Hatte ich mir besser vorgestellt, nicht wie versprochen, hatte ich mir schöner vorgestellt, habe ich zurück geschickt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-03
  • y_2018, m_11, d_19, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_67
  • loc_de_DE, sid_811488, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de