811577

MONT CHALET 2 Heimdecken Tierdruck & uni Mikrofaser Chinchilla ca. 150x200cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

MONT CHALET 2 Heimdecken Tierdruck & uni Mikrofaser Chinchilla ca. 150x200cm wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 9.
Rated 5 von 5 von aus Einfach super kuschlig Werde ich wieder kaufen. Super weichheit und bleibt auch so nach dem Waschen Sehr empfehlenswert.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-16
Rated 5 von 5 von aus Bis jetzt der beste Kauf bei QVC Diese Decken sind genau das was ihr bei der Präsentation versprochen habt. Einfach 5 Sterne!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-13
Rated 5 von 5 von aus Tolle Decken zum Einkuscheln Die Decken sind super gut zum einkuscheln und halten den Körper sehr gut warm.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-04
Rated 3 von 5 von aus Dünner, als früher - andere Qualität Als ich dieses Set sah war klar - muss ich haben. Wir haben eine weiße Landhaus-Couch (gut, die Bezüge sind waschbar, aber das macht man ja nun nicht alle 1-2 Wochen) und wir haben uns vor einiger Zeit 2x die dickere Felldecke im gleichen Muster (Schneeleopard) zugelegt. Im Winter nutzen wir diese - im Sommer sind sie schöne Deko, da nehme ich die normalen Chinchilla-Decken, wie diese hier (dachte ich zumindest), wovon wir uns vor 3, oder 4 Jahren bereits ein Doppelset bestellt hatten. Außerdem kommt auf die Couch auf meiner Seite noch eine dünne weiße (bisher die eher preiswertere Variante, die es überall gibt) Mikrofaserdecke drunter, da ich durch Nebenwirkungen von Medi's stark schwitze - und da kam dieses Set eben gerade recht. Allerdings sind wir ziemlich enttäuscht, denn diese Decken sind neu zwar sehr weich, aber bestimmt um die Hälfte dünner und der Flor ist auch nicht so dicht, wie unser altes Set, welches auch nach zig Wäschen noch fast wie neu ist. Diese Qualität kommt mir eben eher wie die eben genannten, preiswerten Varianten vor, die, trotz Spezialwaschmittel und natürlich ohne Weichspüler und trotz Trockner einfach nicht ihre Qualität behalten. Dass diese Decken dünner sind, hätte ich in der Beschreibung erwartet. Wir überlegen noch, ob wir sie der Farbe/des Musters wegen behalten, denn vom Preis her sind sie mit den alten praktisch identisch.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-20
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_811577, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de