811624

MONT CHALET 2 Heimdecken uni & bedruckt Mikrofaser Zobel ca. 150x200cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 39,00

Auswahl:  
19
Beschreibung

Heimdecken in Zobel-Optik

Nach dem Vorbild des edelsten aller Pelze: Das MONT CHALET Set enthält zwei Mikrofaser Heimdecken in Zobel-Optik. Eine ist uni, eine bedruckt. Ob als Tagesdecke, als Kuscheldecke auf dem Sofa oder auf der Rückbank des Autos: Mit diesen Decken wird der Winter gemütlich!

Was Sie erhalten

  • Heimdecke, uni
  • Heimdecke, bedruckt

Auf einen Blick

  • Mikrofaser
  • Zobel-Optik

Maße

  • ca. 150 x 200 cm

Material

  • 100 % Polyester/Mikrofaser, gewirkt

Pflege

  • Maschinenwäsche

Qualitätshinweise

Die Marke

Mehr über MONT CHALET

Draußen Schneeflocken und klirrende Kälte, drinnen behagliche Kuschelwärme vor dem Kamin. Unbedingt mit dabei: die luxuriösen Heimtextilien von MONT CHALET.

Plaid, Bettwäsche und Morgenmantel aus plüschiger Mikrofaser

QVC präsentiert Ihnen mit MONT CHALET zur kalten Jahreszeit ein vielfältiges Sortiment an Plaids, Bettwäsche, Morgenmänteln und mehr aus plüschiger Mikrofaser. Einen besonderen Blickfang bildet dabei die hochwertige Tierfell-Optik mit fein schimmerndem, seidigem Glanz. Da wird selbst der wildeste Tiger kuschelzahm!

MONT CHALET: Heimtextilien mit Kuschelfaktor

Natürlich erfüllen auch die Heimtextilien von MONT CHALET die hohen Qualitätsansprüche von QVC und sind ausgesprochen langlebig und pflegeleicht. Die Produkte aus Mikrofaser Felloptik sind leicht wärmend für ein höheres Wärmebedürfnis, während die Produkte aus Mikrofaser Lammfelloptik auch bei tiefster Dezemberkälte für Kuschelwärme sorgen.

Holen Sie sich den Luxus eines Winterurlaubs in den Bergen nach Hause – oder verschenken Sie ihn an Ihre Lieben!


Bewertungen & Fragen

MONT CHALET 2 Heimdecken uni & bedruckt Mikrofaser Zobel ca. 150x200cm wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 15.
Rated 5 von 5 von aus Hinein kuscheln und wohlfühlen ...ich kann nur sagen kuschelig, wärmend, leicht waschbar, ansonsten keine Beanstandung. Die bemusterte Decke verschenkte ich zum 90. Geburtstag an eine ältere Dame. Ich bekam eine begeisterte Rückmeldung, denn viele der älteren Herrschaften kennen noch die harten Wolldecken von früher. Da ich persönlich mit Decken, sowie mit Bekleidung eingedeckt bin, wartet die unifarbene im Geschenkeschrank auf den nächsten Einsatz. Zwischen den Decken, sowohl als auch der Bekleidung gibt es manchmal schon Materialunterschiede, aber der Tragekomfort und Wohlfühlfaktor lassen nichts zu wünschen übrig.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-23
Rated 5 von 5 von aus Decke Super weich und schön zum Kuscheln zu zweit
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-15
Rated 5 von 5 von aus Siesta darf gern länger dauern Wir haben die 2 Decken auf der Couch liegen und sind einfach begeistert. Unsere Siesta am Wochenende dauert nun gern mal etwas länger... Auch wenn es in den Wintermonaten mal etwas kühler ist, nehmen wir gern die Decken zur Hand. Kuschlig, weich, anschmiegsam, wärmend. Wir wollen sie nicht mehr hergeben und würden sie jedem weiterempfehlen. Das Farbkonzept der Decken passt auch zu vielen Einrichtungsarten und -farben.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-26
Rated 5 von 5 von aus Tolle Decken Ich liebe Mont Chalet und diese Decken sind genau das ,kuschelig,warm und sehen klasse aus.Auch mein Mann ist begeistert ,wir können diese Decken nur weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-12
  • y_2019, m_5, d_24, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_15
  • loc_de_DE, sid_811624, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de