811622

MONT CHALET Damen-Langjacke melierte Optik MF Chinchilla-Optik Stehkragen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Vornehme Damen-Langjacke in hochwertiger Mikrofaser-Qualität

Behaglicher Tragekomfort ist ihre große Stärke: Die Damen-Langjacke von MONT CHALET begeistert mit ihrer melierten Optik, dem eleganten Stehkragen und dem lässig-weiten Design ebenso wie mit ihrer flauschigen Haptik, die Sie herrlich weich und wärmend einhüllt. Eine Jacke, die im Winter glücklich macht!

Auf einen Blick

  • Damen-Langjacke
  • Mikrofaser Chinchilla-Optik meliert
  • oberschenkelbedeckend
  • leger-weit
  • Stehkragen mit 2-Wege-Reißverschluss
  • langarm
  • seitliche Eingriffstaschen
  • Bündchen am Ärmel

Maße (Größe S)

  • Länge: ca. 90 cm

Material

  • 100 % Polyester

Pflege

  • Maschinenwäsche

Qualitätshinweise

Daten werden geladen...


Mehr über MONT CHALET

Draußen Schneeflocken und klirrende Kälte, drinnen behagliche Kuschelwärme vor dem Kamin. Unbedingt mit dabei: die luxuriösen Heimtextilien von MONT CHALET.

Plaid, Bettwäsche und Morgenmantel aus plüschiger Mikrofaser

QVC präsentiert Ihnen mit MONT CHALET zur kalten Jahreszeit ein vielfältiges Sortiment an Plaids, Bettwäsche, Morgenmänteln und mehr aus plüschiger Mikrofaser. Einen besonderen Blickfang bildet dabei die hochwertige Tierfell-Optik mit fein schimmerndem, seidigem Glanz. Da wird selbst der wildeste Tiger kuschelzahm!

MONT CHALET: Heimtextilien mit Kuschelfaktor

Natürlich erfüllen auch die Heimtextilien von MONT CHALET die hohen Qualitätsansprüche von QVC und sind ausgesprochen langlebig und pflegeleicht. Die Produkte aus Mikrofaser Felloptik sind leicht wärmend für ein höheres Wärmebedürfnis, während die Produkte aus Mikrofaser Lammfelloptik auch bei tiefster Dezemberkälte für Kuschelwärme sorgen.

Holen Sie sich den Luxus eines Winterurlaubs in den Bergen nach Hause – oder verschenken Sie ihn an Ihre Lieben!


Mode-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

MONT CHALET Damen-Langjacke melierte Optik MF Chinchilla-Optik Stehkragen wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 36.
Rated 5 von 5 von aus Lieblingsstück Kurz nachdem ich diese Jacke gekauft hatte, musste ich ins Krankenhaus. Habe sie sofort eingepackt. und es war auch gut so. Immer wenn ich diese angezogen habe, fühlte ich mich geborgen, heimelich und nicht mehr wie im Krankenhaus. Diese Jacke ist kuschelig warm und trotzdem nicht schwer. Könnte mich den ganzen Tag umarmen, weil es sich so weich und angenehm anfühlt. Der einzige Minuspunkt ist, dass das Logo von Mont Charlet außen angebracht ist. Kann diese Jacke jedem empfehlen, der sich geborgen und kuschelig fühlen möchte. Hab die Jacke eine Größer kleiner gekauft, da der Schnitt als weit angegeben wurde. Habe sonst M und in S gekauft.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-07
Rated 5 von 5 von aus Praktisch, kuschelig und warm Diese Jacke habe ich im täglichen Gebrauch. Schnell übergeworfen anstelle eines Bademantels. Die Länge und Weite sind genau richtig. Für zu Hause um sich wohl zu fühlen muss ich nicht den super Schnitt haben. Für mich erfüllt die Jacke alle Anforderungen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-19
Rated 5 von 5 von aus Bequeme Jacke Sehr schöne Jacke,super bequem
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-16
Rated 5 von 5 von aus Bequeme, kuschelige Morgen-Wohlfühljacke Den meisten positiven Bewertungen ist nichts hinzuzufügen. Ich persönlich schätze es, dass keine figurnahe Form gewählt wurde, sehr angenehm sind auch die Ärmelbündchen. Dann bleibt noch der reduzierte Preis hervorzuheben.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-08
  • y_2019, m_9, d_26, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_36
  • loc_de_DE, sid_811622, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de