811727

MONT CHALET Damenpullover Mikrofaser Chinchilla geschorene Sterne weit geschnitten

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 24,95

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
12

Legerer Pullover mit geschorenen Sternen

Der kuschlige Damenpullover kommt in angesagtem Oversize-Look, mit weitem Rollkragen und Raglanärmel

Auf einen Blick

  • oversized Damenpullover
  • Mikrofaser Chinchilla-Optik
  • leger-weit
  • hüftbedeckend
  • weiter Rollkragen
  • Tunnelzug mit Satinschleife
  • Raglanärmel
  • geschorene Sterne allover

Maße (Größe S)

  • Länge: ca. 75 cm

Material

  • 100 % Polyester 

Pflege

  • Maschinenwäsche

Qualitätshinweise

Daten werden geladen...


Mehr über MONT CHALET

Draußen Schneeflocken und klirrende Kälte, drinnen behagliche Kuschelwärme vor dem Kamin. Unbedingt mit dabei: die luxuriösen Heimtextilien von MONT CHALET.

Plaid, Bettwäsche und Morgenmantel aus plüschiger Mikrofaser

QVC präsentiert Ihnen mit MONT CHALET zur kalten Jahreszeit ein vielfältiges Sortiment an Plaids, Bettwäsche, Morgenmänteln und mehr aus plüschiger Mikrofaser. Einen besonderen Blickfang bildet dabei die hochwertige Tierfell-Optik mit fein schimmerndem, seidigem Glanz. Da wird selbst der wildeste Tiger kuschelzahm!

MONT CHALET: Heimtextilien mit Kuschelfaktor

Natürlich erfüllen auch die Heimtextilien von MONT CHALET die hohen Qualitätsansprüche von QVC und sind ausgesprochen langlebig und pflegeleicht. Die Produkte aus Mikrofaser Felloptik sind leicht wärmend für ein höheres Wärmebedürfnis, während die Produkte aus Mikrofaser Lammfelloptik auch bei tiefster Dezemberkälte für Kuschelwärme sorgen.

Holen Sie sich den Luxus eines Winterurlaubs in den Bergen nach Hause – oder verschenken Sie ihn an Ihre Lieben!


Mode-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

MONT CHALET Damenpullover Mikrofaser Chinchilla geschorene Sterne weit geschnitten wurde bewertet mit 3.9 von 5 von 18.
Rated 5 von 5 von aus Mont Chalet.... Pullover in apricot, sehr zu empfehlen, schmeichelt dem Taint. Oversitze aber o.k. kein Sack wie manche hier schreiben und der Rollkragen ist kein Gewurschtle... Genau so wie in der Präsentation, am liebsten hätte ich storniert als ich die Bewertungen gelesen hatte. Hab ich aber nicht gemacht. Ich habe S apricot und bereue es nicht. Friere immer .... der wird auch unter meiner Jacke und Mantel getragen, soll man ruhig sehen. Qualität 1 a, Satinband hätte vielleicht nicht sein brauchen, aber ich lasse es dran. Ich finde ihn schick, die Weite ist so wieso inn. Also Daumen hoch. Kuschel weich.... freue mich schon wenn ich ihn anziehe. Gruß Pitta
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 5 von 5 von aus Mein Body wird gestreichelt - wow!! Wunderbarer Pullover. Weich, flauschig, habe ihn in grau bestellt. Gemütlich groß. Erst habe ich gedacht, ob er warm genug ist. Er ist für mich temperaturausgleichend - mal wärmend, mal kühlend. Auch der Hals ist kuschelig umspielt, wohlschmeichelndes Gefühl. Und das Glanzband unterstützt die wunderbaren Sterne, sieht jung aus. Der Preis - unschlagbar. Ich würde noch mehr Punkte freiwillig geben. Herzlichen Dank.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 4 von 5 von aus Mont Chalet Damenpullover Die Qualität des Pullovers ist Fantastisch aber die Größe total daneben sah aus wie ein Kleidersack ging deswegen auch zurück . Der Preis aber unschlagbar .
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 5 von 5 von aus So kuschelig Sehr schöner Pullover und so kuschelig. Kann die Bewertungen nicht verstehen. Es wurde bei der Präsentation gesagt daß es sich um einen Oversize Pullover handelt und in der Beschreibung steht weit geschnitten. Habe 2 in grau bestellt....meine Nichte und ich sind begeistert.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_18
  • loc_de_DE, sid_811727, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de