811633

MONT CHALET Dekoteppich Schaffellform kontrastfarbene Spitze, ca. 55x80cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 29,00

inkl. USt

Auswahl:  
14

Schaffell-Imitat als Deko-Teppich

So kuscheln auch Tierliebhaber gern: Der MONT CHALET Deko-Teppich hat die Form eines Schaffells, ist aber vegan! Dank der üppigen Florhöhe fühlt er sich richtig gut an und wirkt optisch eindrucksvoll durch die kontrastierende Florspitze.

Auf einen Blick

  • Deko-Teppich in Schaffell-Form
  • kontrastierende Florspitze
  • rutschfest
  • zur Nutzung auf einer Fußbodenheizung geeignet
  • besonders weich
  • uni
  • vegan

Maße

  • ca. 55 x 80 cm
  • Florhöhe: ca. 50 mm

Material

  • 100 % Polacryl

Pflege

  • Maschinenwäsche

Qualitätshinweise

Mehr über MONT CHALET

Draußen Schneeflocken und klirrende Kälte, drinnen behagliche Kuschelwärme vor dem Kamin. Unbedingt mit dabei: die luxuriösen Heimtextilien von MONT CHALET.

Plaid, Bettwäsche und Morgenmantel aus plüschiger Mikrofaser

QVC präsentiert Ihnen mit MONT CHALET zur kalten Jahreszeit ein vielfältiges Sortiment an Plaids, Bettwäsche, Morgenmänteln und mehr aus plüschiger Mikrofaser. Einen besonderen Blickfang bildet dabei die hochwertige Tierfell-Optik mit fein schimmerndem, seidigem Glanz. Da wird selbst der wildeste Tiger kuschelzahm!

MONT CHALET: Heimtextilien mit Kuschelfaktor

Natürlich erfüllen auch die Heimtextilien von MONT CHALET die hohen Qualitätsansprüche von QVC und sind ausgesprochen langlebig und pflegeleicht. Die Produkte aus Mikrofaser Felloptik sind leicht wärmend für ein höheres Wärmebedürfnis, während die Produkte aus Mikrofaser Lammfelloptik auch bei tiefster Dezemberkälte für Kuschelwärme sorgen.

Holen Sie sich den Luxus eines Winterurlaubs in den Bergen nach Hause – oder verschenken Sie ihn an Ihre Lieben!

Bewertungen & Fragen

MONT CHALET Dekoteppich Schaffellform kontrastfarbene Spitze, ca. 55x80cm wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 14.
Rated 5 von 5 von aus Toll!" Diesen Dekoteppich kann ich für alles gebrauchen
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-05
Rated 5 von 5 von aus Sooooo schön kuschelig! Hallo, Foxylady, dieser Artikel heißt TEPPICH und nicht einfach "Nur-Deko-Fell", ist also zum Glück auch etwas fester und mit Antirutsch-Beschichtung. Für ihr Sofa sollten Sie vielleicht besser die Deko-Schaffelle (Artikel 899187) versuchen. Die habe ich mir dafür und als Schutz für die Sessel (besonders in Kopfhöhe) gekauft. Man kann sie ganz leicht wechseln, schnell einmal waschen und aufbürsten und hat so keine dunklen Schweiß- oder Fett-Flecke vom vielen Anlehnen auf den Sitzmöbeln. Ich habe mir die Teppiche in den Farben smaragd und bernstein gegönnt und bin einfach hin und weg. Aber ich wollte zunächst unbedingt noch testen, ob der Teppich auch nach der Wäsche genauso wunderschön aussieht. Also hinein damit in die Waschmaschine, denn ich bin Allergikerin und MUSS alles vor Gebrauch waschen. Ich empfehle - vor allem zur ersten Wäsche - die Teppiche in ein Wäschenetz oder in einen Kopfkissenbezug zu stecken, denn es liegen so einige Fellhaare in der Waschtrommel, die man mühsam wieder absammeln muss. Waschen, Schleudern, kräftig ausschütteln, zum Trocknen aufhängen, FERTIG. Man muss hier NICHTS nachbürsten. Das "Fell" ist wunderbar weich, flauschig und nicht verklebt. Es sieht sofort wieder aus, wie neu gekauft. Herrliche Qualität. Kleiner Wermutstropfen: Ich musste die weißen Garnfäden, die nach dem Waschen an beiden Seiten der Felle aufgetrennt waren und herunter hingen, erst wieder fein säuberlich verstechen. Aber nun ist alles perfekt. Wir benutzen die bernsteinfarbenen Teppiche im Schlafzimmer auf dem Parkettboden als Bett-Vorleger. Es ist urgemütlich, wenn man sich morgens barfuß darauf stellt. Schönes Gefühl, hübsche Farben, nichts rutscht. Zwei smaragdgrüne Teppiche liegen im Duschbad auf dem anthrazitfarbenen Fliesenboden und sehen wirklich sehr edel aus. Der dritte liegt auf einer alten Truhe, schön dekoriert mit allerlei Schnickschnack. Und obwohl der Truhendeckel ein wenig gewölbt ist, hält die Antirutsch-Schicht des Teppichs alles prima am Platz. Für Schwiegermuttis und Vatis Sessel im Pflegeheim kauften wir auch gleich noch zwei dieser Teppiche, denn zu DEM supergünstigen Preis und in DIESER Qualität bekomme ich sie so schnell nicht wieder. Die beiden Senioren sind überglücklich, weil es nun im Zimmer noch gemütlicher aussieht, kuschelweich und herrlich warm ist um die nun schon sehr alten Knochen und Gelenke. Es macht ihnen und uns richtig Spaß, in diese Kuschelteppiche hinein zu fassen. Die Fasern fühlen sich an wie ein echter, dicker, aber sehr leichter Pelz und stellen sich immer wieder auf. Wunderschön. Ich habe den Kauf noch keine Minute bereut und werde noch einen Teppich nachordern - für den Hund meiner Freundin. Er LIEBT es, sich auf dem "Fell" einzukuscheln! Danke Mon Chalet, QVC und meiner Geldbörse für die vielen kleinen, wunderbaren Glücksmomente!
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-25
Rated 2 von 5 von aus Ungenügend ! Erstmal wurde das Fell als nur -einmal -Angebot angepriesen . Wenn man zwei bestellt , bezahlt man aber den normalen Preis ! Das ist nur ein einfacher Badvorleger mit der gummierten Seite . Gefällt mir persönlich überhaupt nicht , ich wollte das für mein Sofa ! Da lege ich keinen Badvorleger drauf ! Auch die Farben sind nicht so schön . Die gehen zurück! Bin sonst mit der Marke sehr zufrieden , ich habe viele Decken und Kissen , das war wohl nichts !
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-23
Rated 4 von 5 von aus Gute Ergänzung im Schlafzimmer Dieser Dekoteppich in Rubin fügt sich farblich harmonisch in mein Schlafzimmer ein. Das Farbspiel von dunkel und hell gibt ihm eine gewisse Lebendigkeit. Er fühlt sich angenehm weich an und verhilft zu einem angenehmen Wohlfühlambiente.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-16
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_14
  • loc_de_DE, sid_811633, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de