811633

MONT CHALET Dekoteppich Schaffellform kontrastfarbige Spitze, ca. 55x80cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 29,00

Auswahl:  
14
Beschreibung

Schaffell-Imitat als Deko-Teppich

So kuscheln auch Tierliebhaber gern: Der MONT CHALET Deko-Teppich hat die Form eines Schaffells, ist aber vegan! Dank der üppigen Florhöhe fühlt er sich richtig gut an und wirkt optisch eindrucksvoll durch die kontrastierende Florspitze.

Auf einen Blick

  • Deko-Teppich in Schaffell-Form
  • kontrastierende Florspitze
  • rutschfest
  • zur Nutzung auf einer Fußbodenheizung geeignet
  • besonders weich
  • uni
  • vegan

Maße

  • ca. 55 x 80 cm
  • Florhöhe: ca. 50 mm

Material

  • 100 % Polacryl

Pflege

  • Maschinenwäsche

Qualitätshinweise

Die Marke

Mehr über MONT CHALET

Draußen Schneeflocken und klirrende Kälte, drinnen behagliche Kuschelwärme vor dem Kamin. Unbedingt mit dabei: die luxuriösen Heimtextilien von MONT CHALET.

Plaid, Bettwäsche und Morgenmantel aus plüschiger Mikrofaser

QVC präsentiert Ihnen mit MONT CHALET zur kalten Jahreszeit ein vielfältiges Sortiment an Plaids, Bettwäsche, Morgenmänteln und mehr aus plüschiger Mikrofaser. Einen besonderen Blickfang bildet dabei die hochwertige Tierfell-Optik mit fein schimmerndem, seidigem Glanz. Da wird selbst der wildeste Tiger kuschelzahm!

MONT CHALET: Heimtextilien mit Kuschelfaktor

Natürlich erfüllen auch die Heimtextilien von MONT CHALET die hohen Qualitätsansprüche von QVC und sind ausgesprochen langlebig und pflegeleicht. Die Produkte aus Mikrofaser Felloptik sind leicht wärmend für ein höheres Wärmebedürfnis, während die Produkte aus Mikrofaser Lammfelloptik auch bei tiefster Dezemberkälte für Kuschelwärme sorgen.

Holen Sie sich den Luxus eines Winterurlaubs in den Bergen nach Hause – oder verschenken Sie ihn an Ihre Lieben!

Bewertungen & Fragen

MONT CHALET Dekoteppich Schaffellform kontrastfarbige Spitze, ca. 55x80cm wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 10.
Rated 5 von 5 von aus Passte nicht im Fatbton Farbton war nicht so wie gewünscht, fasste sich auch etwas filzig an, aber ist Geschmackssache., leider diesmal nicht so glücklich.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-08
Rated 5 von 5 von aus so flauschig Ich habe dieses Fell zu Dekozwecken bestellt. Ich bin PartyLite Beraterin und fand die öden Tischdecken zur Präsentation zu langweilig und wollte meinen Deko-Tisch bisschen aufpeppen. Das Fell hat eingeschlagen wie eine Bombe. Alle Kunden fragen danach woher ich das Fell habe und natürlich empfehle ich QVC regelmäßig weiter. Absolute Kaufempfehlung
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-05
Rated 5 von 5 von aus sieht aus wie echtes Fell das ist das beste Fellimitat, das ich bisher von QVC gekauft habe. Schön dick, flauschig und optisch durch die Mehrfarbigkeit ein Highlight. Habe die bernsteinfarbene Variante gewählt, da sie ein bisschen wie ein Wolfsfell aussieht, was mir sehr gut gefällt. Sieht sehr natürlich aus. Empfehle es gerne weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-04
Rated 5 von 5 von aus Toller Dekoteppich Ich habe den Teppich auf dem Wohnzimmer Tisch liegen! Sieht super aus!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-04
  • y_2019, m_5, d_22, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_DE, sid_811633, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de