811592

MONT CHALET Fellimitat 2 Dekokissen MF-Plüsch-Abseite ca. 50x50cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 29,75

Auswahl:  
14
Beschreibung

Weiche Deko-Kissen aus Fellimitat

Den Kuschelfaktor von Fell und dessen luxuriöse Optik gibt es hier mit gutem Gewissen: Die MONT CHALET Kissen sind aus weichem Fellimitat gemacht. Auch ihre Rückseite aus Mikrofaser Plüsch ist schön weich! Das Set enthält zwei Stück.

Was Sie erhalten

  • 2 Deko-Kissen

Maße

  • ca. 50 x 50 cm

Material

  • Fellimitat: 100 % Polyester
  • Mikrofaser-Plüsch-Abseite: 100 % Polyester
  • Füllkissen: Bezug: 100 % Polypropylen, Füllung: 100 % Polyester/LHF-Kügelchen

Pflege

  • Maschinenwäsche

Qualitätshinweise

Die Marke

Mehr über MONT CHALET

Draußen Schneeflocken und klirrende Kälte, drinnen behagliche Kuschelwärme vor dem Kamin. Unbedingt mit dabei: die luxuriösen Heimtextilien von MONT CHALET.

Plaid, Bettwäsche und Morgenmantel aus plüschiger Mikrofaser

QVC präsentiert Ihnen mit MONT CHALET zur kalten Jahreszeit ein vielfältiges Sortiment an Plaids, Bettwäsche, Morgenmänteln und mehr aus plüschiger Mikrofaser. Einen besonderen Blickfang bildet dabei die hochwertige Tierfell-Optik mit fein schimmerndem, seidigem Glanz. Da wird selbst der wildeste Tiger kuschelzahm!

MONT CHALET: Heimtextilien mit Kuschelfaktor

Natürlich erfüllen auch die Heimtextilien von MONT CHALET die hohen Qualitätsansprüche von QVC und sind ausgesprochen langlebig und pflegeleicht. Die Produkte aus Mikrofaser Felloptik sind leicht wärmend für ein höheres Wärmebedürfnis, während die Produkte aus Mikrofaser Lammfelloptik auch bei tiefster Dezemberkälte für Kuschelwärme sorgen.

Holen Sie sich den Luxus eines Winterurlaubs in den Bergen nach Hause – oder verschenken Sie ihn an Ihre Lieben!

Bewertungen & Fragen

MONT CHALET Fellimitat 2 Dekokissen MF-Plüsch-Abseite ca. 50x50cm wurde bewertet mit 3.9 von 5 von 40.
Rated 4 von 5 von aus guter Kauf habe mir die Dekokissen passend zur Kuscheldecke gekauft, sie sehen sehr hochwertig aus und sind auch super weich und kuschelig.4 statt 5 Sterne nur deshalb weil die Füllung sehr dünn ist.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-07
Rated 3 von 5 von aus Nicht die gewohnte QVC Qualität Das Innenleben des Kissens lässt von der Fülle wirklich zu wünschen übrig. Man könnte es auch nach 20 Minuten Trockner höchstens als Sitzkissen verwenden. Ich hatte zum Glück passende Inlets und konnte somit dicke kuschelige Kissen basteln, denn der Bezug ist herrlich. Andernfalls hätte ich die Kissen zurück geschickt, denn so ein Kissen ist nur schön wenn auch der Inhalt zum kuscheln einlädt. Sollte QVC etwas am Innenleben ändern, bekäme das Kissen von mir die volle Punktzahl.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-03
Rated 5 von 5 von aus Sehr schön Die Kissen gehören einfach dazu, wenn man die passende Decke ebenfalls bestellt hat. Aussehen und Qualität sind ausgezeichnet. Lediglich die Füllmenge war mir zu wenig, da stimme ich anderen Kunden zu. Ich habe deshalb vorhandene dickere Füllkissen verwendet und nun sieht das Ganze perfekt aus.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-01
Rated 4 von 5 von aus Kuschelig weich und schön anzusehen Die Kissen sind kuschelig weich, allerdings die Füllkissen sind nicht gerade der Renner. Vielleicht sollte man die Kissen ohne das Füllkissen anbieten, das spart Platz beim Versand und spart Müll, da man die Füllkissen einfach nur entsorgen möchte. Ich habe die Kissen noch nicht gewaschen und hoffe, dass das Fellimitat so schön bleibt. Ich habe in einigen Kundenbewertungen gelesen, dass bspw. die dazu passende Decke plötzlich aus dem Gewebe Fäden zog. Die Kissen geben jedem Raum Gemütlichkeit.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-30
  • y_2018, m_12, d_9, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_40
  • loc_de_DE, sid_811592, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de