811421

MONT CHALET Fellimitat Hochflor 2 XXL-Rollen bicolor ca. 25x50cm

MONT CHALET Fellimitat Hochflor 2 XXL-Rollen bicolor ca. 25x50cm
product thumbnail
Beschreibung

XXL-Rollen in Chinchilla-Optik

Herrlich erholsam: Auf den weichen MONT CHALET Rollen im XXL-Format kuscheln Sie sich in Flor von ca. 4 cm Höhe. Auch optisch sind Sie starke Accessoires im Schlaf- oder Wohnzimmer – mit einer bicolor Vorderseite, die trendige Akzente setzt.

Was Sie erhalten

  • 2 XXL-Rollen

Auf einen Blick

  • Mikrofaser in Chinchilla-Optik
  • zweifarbiges Design Vorderseite: weiße Florspitzen und farbiger Grund
  • Design Rückseite: farblich passend uni

Maße

  • je ca. 25 x 50 cm
  • Florhöhe: ca. 4 cm

Material

  • Bezug: 100 % Polyester, gewirkt
  • Füllkissen Bezug: 100 % Polypropylen
  • Füllkissen Füllung: 100 % Polyester

Pflege

  • Maschinenwäsche

Qualitätshinweise

Die Marke

Mehr über MONT CHALET

Draußen Schneeflocken und klirrende Kälte, drinnen behagliche Kuschelwärme vor dem Kamin. Unbedingt mit dabei: die luxuriösen Heimtextilien von MONT CHALET.

Plaid, Bettwäsche und Morgenmantel aus plüschiger Mikrofaser

QVC präsentiert Ihnen mit MONT CHALET zur kalten Jahreszeit ein vielfältiges Sortiment an Plaids, Bettwäsche, Morgenmänteln und mehr aus plüschiger Mikrofaser. Einen besonderen Blickfang bildet dabei die hochwertige Tierfell-Optik mit fein schimmerndem, seidigem Glanz. Da wird selbst der wildeste Tiger kuschelzahm!

MONT CHALET: Heimtextilien mit Kuschelfaktor

Natürlich erfüllen auch die Heimtextilien von MONT CHALET die hohen Qualitätsansprüche von QVC und sind ausgesprochen langlebig und pflegeleicht. Die Produkte aus Mikrofaser Felloptik sind leicht wärmend für ein höheres Wärmebedürfnis, während die Produkte aus Mikrofaser Lammfelloptik auch bei tiefster Dezemberkälte für Kuschelwärme sorgen.

Holen Sie sich den Luxus eines Winterurlaubs in den Bergen nach Hause – oder verschenken Sie ihn an Ihre Lieben!


Bewertungen & Fragen

MONT CHALET Fellimitat Hochflor 2 XXL-Rollen bicolor ca. 25x50cm wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 18.
Rated 5 von 5 von aus Superschön und flauschig Nachdem mein Mann und ich von den Decken und Kissen begeistert waren haben wir uns die XXL Rollen noch zusätzlich gekauft. Sie sind genauso flauschig und zu den Decken und Kissen ein Traum. Da ich in den Bewertungen gelesen habe, daß das Herausnehmen der Füllungen aus den Rollen sich schwierig gestaltet, habe ich die Rollen mit der Füllung zusammen gewaschen. ( Nur auf 30° wegen der Füllung.) Es hat den Rollen nicht geschadet und sie sind wieder wie neu! Sogar noch voluminöser als beim Auspacken. Daß es nur an der Seite einen kurzen Reißverschluss gibt empfinde ich nicht als Nachteil. So liegt man nicht drauf und der Reißverschluss bleibt außerdem geschont. Einige ganz wenige Fuseln befanden sich im Trocknersieb, die Decken und Kissen hatten nicht gefusselt. Ein kuscheliges und edles Set!
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-13
Rated 3 von 5 von aus Innenfüllung viel zu dünn, Reißverschluß zu klein Die Rollen an sich sind sehr schön, leider ist die Füllung sehr dünn und der Reissverschluß so eng, das man das Innenleben nicht herausbekommt um die Rollen zu waschen. Daher leider retour. Wirklich sehr schade
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-13
Rated 4 von 5 von aus Sehr kuschelig Die XXL-Rollen in blau passen super zur Decke und komplettieren meine Wohlfühl-Oase.Leider ist der Reißverschluss sehr unglücklich und zu klein angebracht. Dafür ein Punkt Abzug.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-12
Rated 3 von 5 von aus Zu kurze Reisverschlüsse! Ich habe mir die XXL Rollen zur passenden Decke bestellt. Schön weich,schön kuschelig. ABER der zu kurze Reisverschluss geht garnicht. Eine einzige friemelei. Ich habe die Rollen behalten und habe mir neue lange Reisverschlüsse einnähen lassen.Das sollte auf jeden Fall für die nächten Rollen noch mal überdacht werden.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-22
  • y_2018, m_9, d_30, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_18
  • loc_de_DE, sid_811421, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de